Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWu2021__, 36. SSW am 11.10.2021, 16:29 Uhr

Ungeduldig kurz vor Geburt

Hey Mädels ab Mittwoch bin ich in der ssw37 und werde voll ungeduldig mein Mann auch habe ja eigentlich noch paar Wochen aber können es kaum abwarten unsere Umgebung nervt uns auch… (bist ja immer noch schwanger) (er soll mal kommen usw.) fühle mich mega gestresst wie kann ich das abschalten

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig kurz vor Geburt

Antwort von Kleinemama83, 28. SSW am 11.10.2021, 17:40 Uhr

Gar nicht, wenn die 40 SSW da ist wirds noch fieser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig kurz vor Geburt

Antwort von Aixoni am 11.10.2021, 17:56 Uhr

Oder der Termin schon einige Tage verstrichen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig kurz vor Geburt

Antwort von AugustMama90 am 12.10.2021, 16:01 Uhr

Das kenne ich, unsere Umgebung, vor allem meine Schwiegereltern haben total gestresst gegen Ende. Schon in der 38.ssw haben sie gesagt „na Eure Tochter will wohl gar nicht auf die Welt kommen?“. Da musste ich mal kurz aus der Haut fahren

Schließlich hatte die kleine ja wie alle anderen auch 40 Wochen gebucht und wir als Eltern waren total tiefenentspannt

Mach dir keinen Stress, die kleinen kommen, wenn sie so wir sind. Genieße die Ruhe, für mich war der Gedanke total komisch, dass das Baby bald nicht mehr im Bauch sein wird. Und jetzt ist sie schon sieben Wochen alt und schläft hier gerade auf meinem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.