Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 7. SSW am 04.12.2022, 11:01 Uhr

Schwangerschaftsuniversum kickt

Mir geht es heute den ersten Tag echt schlecht. Übelkeit durchgängig, Müdigkeit hoch 10. Ich könnte nur schlafen.
Nun gehen wir heute mit der Familie und Freunden in einen Tierpark, der ne Stunde Autofahrt bedeutet. Das macht mich richtig fertig, weil ich mich gar nicht in der Lage fühle.
Ich denke wenn das so bleibt wird es künftig ein paar absagen meinerseits geben .. Wir unternehmen eigentlich sehr viel mit Familie und Freunden.
Wie geht ihr damit um, wenn ihr es noch niemandem gesagt habt? Ist man da schon böse auf euch gewesen?
Vielleicht schiebe ich es die kommenden Wochen auf Weihnachtserledigungen, weiß auch nicht. Silvester soll es die Familie schon erfahren.

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftsuniversum kickt

Antwort von Taja, 9. SSW am 04.12.2022, 11:11 Uhr

Hallo, ich dachte Ich melde mich mal..
Du kannst ja eine Grippe oder Kopfschmerzen odrrr ähnliches vorschieben..
Musste heute auch die taufe meiner nicvt absagen, liege mit migräne flach.
Und was den Tierpark angeht, würde ich abraten.. Due Autofahrt ist nicht so schlimm wie der gesstank da, war selber am anfang der Schwangerschaft im Tierpark mit einer freundin... Und dachre ich muss alle paar Meter brechen.. Macht echt keinen spaß.
Ich denke das unsere Familie im Nachhinein Verständnis dafür hat.
Und aktuell bin icb egoistisch und wenn es mir net gut geht bleib ich zuhause. Aktuell sollte das wichtigste du und dein Baby sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsuniversum kickt

Antwort von Mannislinchen am 04.12.2022, 12:18 Uhr

Tatsächlich war ich in der Zeit auch mit der Familie im Tierpark und obwohl ich so müde war, hats mir richtig gut getan.

Ansonsten wäre mir und war mir in der Zeit ziemlich egal, ob mir jemand böse ist weil ich, warum auch immer, irgendwas abgesagt hab. Das macht halt jeder mal.
Ich habe aber in der 8ssw meine Mama und meine beste Freundin eingeweiht, weil ich das einfach schön fand das nicht nur alleine zu wissen und jemanden zum reden zu haben. Ich wusste aber auch, dass die beiden es für sich behalten würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.