Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 35. SSW  am 03.02.2014, 18:27 Uhr

schwangerschaftstests....

Hihi diese Fragen gehen ja noch ... find die viel besser wenn immer die positiven Test gezeigt werden auf Bildern wo selbst ein 3 jähriges Kind 2 Linien sehen würde und die Frage ob man schwanger sei. Weiß nicht ob keiner sich die Packungsbeilage zumindest anschaut oder wenn schon da steht 2 Striche = schwanger und trotzdem die Frage kommt "bin ich schwanger oder nicht" woher soll den der Test das Hormon genommen haben um anzuschlagen ... kann ja nur vom Urin zum testen sein.

Die Post find ich viel lustiger wenn erwachsene keine 2 Striche erkennen können. Und wenns echt (hatte ich in meiner 1 SS auch hauch dünn ist) dann warte ich 1-2 Tage ab und teste nochmals. Da bringen die Fragen hier auch nix, denn hellsehen kann hier keiner .. oder wenn doch bitte melden ich hätte paar Fragen zu meiner Zukunft ... Lottozahlen ... Lösungen für Test

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.