Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80, 20. SSW am 01.09.2019, 20:29 Uhr

Schwangerschaftsmode

Ich versuche seit einer ganzen Weile nichts neues mehr zu kaufen, gerade Klamotten haben ja eine verheerende Öko-Bilanz. Heute erst hab ich gelesen, dass die Kinder die heute geboren werden, gute Chancen haben nicht älter als 50 Jahre alt zu werden. Stichwort: Amazonas. Mir macht das auf jeden Fall genug Angst um nur noch Second-hand zu kaufen. Da finde ich schöne Sachen bei ebay-Kleinanzeigen oder einer tollen Second-hand Plattform: www.ubup.com
Die haben auch Umstandsmode und total tolle Sachen zu Schnäppchenpreisen. Hab da schon Designermode für nen Appel und nen Ei geshoppt und jetzt eben die Basics von Mamalicious, H&M Mama, Esprit Maternity, Noppies etc.

Ein richtig guter Tipp auch noch: es gibt eine Seite, wo man ökologische Kinderkleidung mieten kann. www.raubersachen.de
All die sündhaft teuren und wunderschönen Wolle-Seide-Sachen, die gerade Winterbabys so gut gebrauchen können und aus denen sie so schnell rauswachsen, dass sich 35 Euro für einen Body nicht lohnen. Da kann man alles für ein paar Euro pro Monat leihen und wenn das Kind rausgewachsen ist, schickt man`s zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.