Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natik am 14.07.2010, 12:52 Uhr

Schwangerschaftsgefühl???

Also ich hatte auch Bauchschmerzen gekriegt und meine Brust tat mir weh. Ob das vor oder nach Menstermin war kann ich nicht sagen, da bei mir die Mens unregelmäßig kamen. Aber ich dachte wegen den Schmerzen, dass meine Mens bald kommt. Erst als ich nach einer Woche immer noch Schmerzen hatte und die Mens nicht kam, hatte ich die Vermutung, dass ich schwanger bin. Zudem waren es nicht irgendwie schmerzen, sonder ich hatte das Gefühl, dass ich meine Bauchmuskeln angespannt habe und mich nicht mehr entspannen kann. Zieh mal dein Bauch ein und laufe so ca. 5 Minuten rum, so ein Gefühl war es. Im Nachhinein fällt mir noch auf, das ich parallel zu den schmerzen irgendwie „faul“ war. Wollte mich kaum bewegen und wollte ständig schlafen. Hätte ich eine Woche noch mit dem Test gewartet, wäre ich selber drauf gekommen, da ich mich früh ohne irgendwas zu essen übergeben musste. Da hatte ich aber die Schmerzen seit 2 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.