Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summer25, 7. SSW am 10.01.2022, 10:53 Uhr

Schwangerschaftsbücher

Hallo, habt ihr Empfehlungen für gute Bücher in der Schwangerschaft (und darüber hinaus).

Danke

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaftsbücher

Antwort von nita83, 13. SSW am 10.01.2022, 12:49 Uhr

Ich finde das Buch beim ersten Kind gibt's tausend Fragen von vicki ivonie das ist eins von Müttern für werdende Mütter da stand viel drin was in anderen Büchern leider fehlte und dieses Buch zeigt das jede Frau ja selbst jede Schwangerschaft völlig verschieden ist in vielen anderen hat man den Eindruck dass etwas nicht stimmt wenn etwas nicht vorhanden ist oder dafür was völlig anderes.
Das Buch Babyjahre von remo largo fand ich gut.und auch oje ich wachse und Teil 2 von vicki ivonie.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbücher

Antwort von Jofrie am 10.01.2022, 15:00 Uhr

Ich finde das Buch "Guter Hoffnung - Hebammenwissen für Mama und Baby" super toll. Sehr informativ zu allen Trimestern und noch darüber hinaus. Beinhaltet auch Listen, was erledigt werden muss, zur Erstausstattung usw. Wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich finde es wirklich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbücher

Antwort von corin am 10.01.2022, 15:42 Uhr

Ich mag babybauchzeit von Nora Imlau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsbücher

Antwort von Jplang, 17. SSW am 10.01.2022, 17:36 Uhr

Ich liebe „Das große Buch zur Schwangerschaft“ von GU! Es ist wirklich ausführlich und umfangreich, und was mir besonders gefällt: Der Mittelteil im Buch ist nach SSW aufgeteilt! Es ist wirklich schon ein Ritual, immer zum Wochenwechsel die paar Seiten zur aktuellen Woche zu lesen wie ein kleiner Countdown, und man weiß immer genau, wie das Würmchen sich entwickelt und was da gerade passiert große Empfehlung!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.