Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kasi88 am 29.07.2019, 9:00 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Also ich denke eine Schwangerschaft kann nicht sein, mittlerweile müsste der Test definitiv positiv sein...
Nach dem absetzen der Pille braucht der Körper, bis er in einen natürlichen Rhythmus gefunden hat... und durch die hormonelle Umstellung können auch mal Anzeichen wie bei einer Schwangerschaft auftreten... und gerade wenn der Wunsch besteht interpretiert man diese gerne oder hat eben auch Anzeichen...
Gib deinem Körper Zeit, der Termin ist sicher gut beim Arzt und dann geht es manchmal ganz schnell mit dem Baby...
Mir ging es ganz ähnlich nach absetzen der Pille habe ich auch jeden Monat gedacht es könnte ja, hatte dann nach einem halben Jahr eine Eileiterschwangerschaft, ich konnte theoretisch also schon mal schwanger werden... danach durfte ich für 3-4 Zyklen nicht...
Danach dachte ich so schnell geht das nicht mit schwanger werden, hatte keinen Stress und nicht drüber nachgedacht...
Naja das Ergebnis des ersten Monats ohne Verhütung ist morgen 3 Wochen alt und liegt schlafend neben mir...

Nimm dir selbst den Druck raus...
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.