Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermaus1985 am 19.08.2014, 16:26 Uhr

Schwangerschafts-Übelkeit

Hallo Sandrii83,

bei mir in der Arbeit war es ganz schlimm. Ich hatte diese Übelkeit ja ein halbes Jahr, jeden Tag und das mehrfach am Tag. Zum Glück musste ich nur 3x auf die Toilette rennen. Ich "lag" teilweise auf dem Tisch, weil es einfach nicht mehr ging . Zu der Übelkeit kamen dann auch noch Schwindelgefühle hinzu.

Jede Schwangerschaft ist anders und Du bekommst diese Übelkeit vielleicht erst gar nicht. Ich kann Deine Angst schon verstehen. Wenn Du sie bekommst, vielleicht gibt es ja dann auch ein Mittelchen das DIR hilft. Du musst einfach alles mal ausprobieren. Jeder Körper reagiert anders.

MIR hat bei dieser Übelkeit leider nichts geholfen obwohl ich diverse Sachen ausprobiert hab. Deswegen hab ich auch so Angst, dass es beim nächsten Kind wieder passiert.

Ich hab hab folgendes ausprobiert:

- Globuli Nux Vomica
- Zäpfchen
- Renni Kautabletten
- Schüssler-Salze

Ich drück Dir die Daumen, dass der Test positiv ausfällt und Dir diese Übelkeit erspart bleibt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.