Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anna-  am 24.06.2023, 11:14 Uhr

Schwanger?

Hallo an Alle,

Ich habe heute mal getestet, da ich "überfällig" war. Ich Stille meinen 10 Monaten Sohn noch, seit Beikoststart habe ich unregelmäßig meine Regel bekommen. Es wäre, bei 28 Tage Ziklus, ungefähr bei +8/9 im zweiten Zyklus.

Der erste Test heute Morgen war nicht positiv, als ich ihn machte. Ich habe allerdings nicht die 5 Minuten abgewartet und mein Partner hat den Test dann entdeckt.

Der zweite Test, den ich dann sofort machte, war nach 6-7 Minuten positiv.
Ich bin mir nicht sicher, ob das dann zählt. Oder ist es eine Verdunstungslinie ist.

Bei meinem Sohn, selber Test, war er sofort positiv, da war ich aber auch schon eine Woche überfällig. Jetzt weiß nicht nicht mal ungefähr, wann der ES war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von bea+Michelle am 24.06.2023, 11:18 Uhr

Ich sehe, da auf beiden nur einen Strich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von EraZa, 36. SSW am 24.06.2023, 11:22 Uhr

Ich kann der Vorgängerin nicht zustimmen.
Es sind definitiv 2 striche auf beiden Tests obwohl ich meine Brille nicht oben habe

Für eine Verdunstungslinie sind beide ziemlich rosa und deutlich ..
so sahen meine positiven auch aus, allerdings habe ich da 6 Tage vor der Periode getestest.
Falls dein Eisprung sich also verschoben haben kann, kann es durchaus sein..

Test morgen nochmal, dann weisst dus :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 24.06.2023, 19:40 Uhr

Hallo, für mich sieht das positiv aus! Welche Tests sind das ? Billige Tests sparen immer am Farbstoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von anna- am 24.06.2023, 20:21 Uhr

Z1 Pharma, sind die billigen von Amazon. Letztes Mal war ich ja zufrieden damit, aber da war es auch klar positiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Mommy_again am 25.06.2023, 7:46 Uhr

Guten Morgen,
ich teste auch mit diesen Tests und hatte noch nie eine VL damit! Allerdings ist bei denen die Ablesezeit später als bei anderen, ich gucke erst nach 10 Minuten drauf.

Für mich sehen die positiv aus , bestimmt hat sich dein Eisprung verschoben!

Teste einfach weiter, bestimmt werden sie bald stärker!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Ameliawilliams am 25.06.2023, 13:56 Uhr

Es bleibt dir wohl nichts ab zu warten und in 2 Tagen nochmal zu testen. Ich weiss, die Wartezeit ist mühsam. aber alles andere ist vermutlich orakeln, gerade weil es nach der Zeit kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von anna- am 25.06.2023, 19:50 Uhr

Ich hatte in den Jahren vorher auch nie einen Verdunstungslinie mit den Tests, aber so zart wie sie gestern waren, war ich mir unsicher

Heute sieht der Test schon eindeutiger aus! Ich denke also, dass da bald Jemand großer Bruder wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - Arbeit

Guten Morgen alle miteinander, seit gestern weiss ich, dass wir schwanger sind. Endlich hat sich unserer Erster zur Wort gemeldet. Also unsere Erfahrung damit = 0. Mir wäre jetzt wichtig zu wissen, wann soll ich meinen Meister darüber Bescheid geben. Zur Erklärung, ich ...

von AnneMay 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gelüste in der Schwangerschaft

Ich habe in dieser Schwangerschaft einen überaus großen Appetit, vorallem auf Steaks oder saure Süßigkeiten Alleine nur bei den Gedanken auf ein leckeres Steak, fließt mir das Wasser im Mund zusammen. Esst ihr ...

von Chinx3, 23. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hiii! :) Ich wär da mal gespannt auf eure Meinungen.. Heute bin ich schon 36 Tage überfällig. Ich hatte Anfang Juni ganz viele Schwangerschaftszeichen. Nun sind diese nicht mehr so extrem. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterleib bis in den Bauch hoch, oft ...

von Emilyyy 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo zusammen, ich bin in der 15. Woche mit meinem 2.Kind schwanger. Bereits in der 1. Schwangerschaft hatte ich Diabetes, die ich durch Ernährung gut im Griff hatte. Nun wurde bei der 2.Schwangerschaft der Diabetes Test schon in der 13.Woche gemacht und der nüchtern Wert ...

von Tat.jana 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Schwangerschaftssymptome

Hallo! Ich habe am Sonntag positiv getestet und bin jetzt in der 6 SSW. Leider fühle ich mir gar nicht schwanger. Letzte Woche war ich geruchsempfindlich, aber diese Woche gar nicht mehr und ab und zu habe ich einen Würgereiz. Ab und an spüre ich auch ein leichtes Ziehen im ...

von 123Lisa, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rasieren in der Schwangerschaft

Help! iwelche Tipps sich problemlos zu rasieren in der Schwangerschaft? Es ist so anstrengend vielleicht ging’s den einen oder anderen der Tipps zur Enthaarung ...

von Kinderwunsch24 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Schwanger

Hay nochmals, ich bins wieder. Ich hab das Gefühl ich kann und will nicht mehr. Ich bin mit meinem Gefühle durcheinander. Ich will positiv bleiben aber ich kann das nicht, ich hasse es jetzt in meiner Unterwäsche zu schauen. Ich schaue darauf und tadaaa wieder Schmierblutungen. ...

von Eleynia, 5. SSW 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest wird nicht dunkler

Hallo ihr Lieben…ich brauche mal eure Meinung. Leider wird mein Test nicht dunkler. Das wäre dann meine 3te biochemische Schwangerschaft. Bei einer waren die test jedoch von Anfang an deutlich heller und bei der letzten hatte ich nur einmal getestet und der war richtig dunkel ...

von jamini 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger durch Lusttropfen

Hallo, Ich hab ne doofe Frage, meine Nerven stehen gerade durch... Hatte Dienstag Abend Sex, aber er war nicht in mir,aber an meiner scheide und ich sehr feucht... Als ich seinen penis angefasst hab, war dieser nass. Er sagt er ist nicht gekommen, es wäre von mir gewesen.... ...

von Murmel-Anton 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. mal schwanger mit Uterus duplex - noch jemand?

Hallo ihr Lieben :) Nun wollte ich hier doch aktiv werden und keine stille Leserin mehr sein... Kurz und knapp: Ich habe zwei Gebärmütter, zwei Muttermünde und Endometriose. Nachdem ich nun einen starken Kinderwunsch entwickelt habe, habe ich mir beide Kupferspiralen ...

von nashörnchen, 5. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.