Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von damaris30, 5. SSW am 30.04.2015, 13:01 Uhr

schwanger

Hall ihr lieben,

wa rheute beim Frauenarzt und bin 4-5 Woche schwanger

 
2 Antworten:

Re: schwanger

Antwort von PapayaMama am 30.04.2015, 13:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Haselmaus311215 am 30.04.2015, 15:28 Uhr

Gratuliere!!! Was hat denn der FA schon sehen können?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anderes Gefühl bei GV, schwanger?

Hallo, ich bin zwar, wahrscheinlich leider, noch nicht schwanger, aber habe da mal eine Frage an die Glücklichen :). Ich habe die Pille erst vor einem Monat abgesetzt. Danach war der GV immer viel intensiver und ich habe vaginal einfach mehr gespürt als vorher 12 Jahre lang ...

von NLA 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr dehnungsstreifen in der zweiten Schwangerschaft bekommen habt, wenn ihr in der ersten Schwangerschaft welche hattet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ziemlich viele bekommen, besonders unterhalb des Bauchnabels, Hüfte, ...

von Baerchie90, 34. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

magenbypass und schwanger in der 23 woche

hallo meine lieben , ich bin schwanger ich weiss es seit dem ich in der 7 wochen bin bei mir ist es das problem die frauenärtze die ich aufgesucht habe kennen sich alle nicht aus mit solch einer op ich halte meine gewicht seit dezember trotz ich lange mein eiweisshake nicht ...

von mirrabella, 23. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen und trotzdem schwanger??

Hallo ihr Lieben! Wahrscheinlich ist diese Frage schon zug mal gestellt worden aber ich komme leider nicht zur Ruhe wenn ich sie nicht auch noch stelle. Also: Ich habe ab Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test von der Drogerie gemacht und dieser war positiv. Der ...

von Lise_2015 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Cortez Schwangerschaftstest ?

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Test? Es ist ein 10er Test, den ich absolut billig bei Amazon bestellt habe. Ich bin nun NMT+3 und habe gestern und heute mit diesen Dingern negativ getestet ( Morgenurin). Bin davon ausgegangen, dass die Mens jederzeit ...

von Lejla90 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Mädels die schwanger sind bez. Pms

Hallöchen, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt :) Ihr habt diese Frage sicher schon 100 mal gehört, oder habt euch vor dem positiven Sst vielleicht selber mal gefragt. Darum brauche ich ...

von Alphagirl 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vollzeit arbeiten, Kleinkind zuhause und schwanger

Hallo! Eig bin ich ja nicht so eine die sich ausheulen muss, aber ich hab das Gefühl keinem mehr gerecht zu werden... Also die Situation ist folgende: Ich arbeite seit einer Woche wieder Vollzeit nach meiner Elternzeit (mein Mann auch),nun hab ich bei ner normalen Vorsorge ...

von feelia 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger???

Hallo liebe Schwangere :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. ich bin nur seit 2 Tagen überfällig , habe mit Übelkeit sehr zu kämpfen morgens oder auch am tag verteilt. meine Brüste tun mir sehr weh und brennen ein wenig. könnte ich Schwanger sein? sollte ich ein Test ...

von Jayluuv20 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die schwangeren (früh) Testerinnen.

Hi, ersteinmal ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe ihr habt alle eine schöne und vor allem Sorglose Schwangerschaft und habt in ein paar Monaten gesunde Wonneproppen im Arm Ich möchte euch mal fragen wann ihr ...

von Saso1974 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.