Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna1234! am 14.02.2014, 23:44 Uhr

Schwanger, zwei Mögliche V.

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. am 11.1.14 war der erste
Tag meiner letzten Periode. vom 18.1.-22.1. hatte ich mit
sex und am 26.1. hatte ich mit einem anderen Sexmein zyklus beträgt 25-27 tage. heute
war ich beim arzt und er sagte mir, dass ich in der 5 wiche schwanger bin.
kommt der zweite (26.1.) auch in frage? danke für eure hilfe

 
4 Antworten:

Re: Schwanger, zwei Mögliche V.

Antwort von tingel am 15.02.2014, 0:34 Uhr

Schwierig zu errechnen, ich würde sagen, dein Eisprung war um den 23. Von daher käme der erste in Frage. Aber so genau kann man das ja nicht sagen, dein Eisprung kann sich ja verschoben haben.
Lass es erstmal sacken. In deiner Situation würde ich später sicher einen Vaterschaftstest anstreben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, zwei Mögliche V.

Antwort von Patchwork am 15.02.2014, 8:10 Uhr

Da hilft nur ein Vaterschaftstest um 100 prozentige Gewissheit zu haben . Man weiß doch nie wann der Eisprung tatsächlich statt findet. Mein 2. Kind entstand einen Tag bevor meine Regel hätte einsetzen sollen, da dachten mein Mann und ich, jetzt könne nix passieren und wir haben dieses eine mal nicht verhütet... Tja, er ist heute 9 Jahre . In deiner Haut möchte ich ehrlich nicht stecken! Hoffe du freust dich trotzdem und kannst die SS genießen. Alles liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, zwei Mögliche V.

Antwort von Anna1234! am 15.02.2014, 12:43 Uhr

Danke schon mal für eure Antworten. Mein Arzt meint, der 26.1. kommt nich in Frage. Ich weiss einfach nicht, ob ich das glauben soll und ob
das wirklich sicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger, zwei Mögliche V.

Antwort von Nicole_Meyer am 15.02.2014, 15:14 Uhr

wenn Du in der 5. Woche ss bist, ist das Kind erst 3 Wochen alt.

Wahrscheinlich hilft nur ein Vaterschaftstest.... Auch wenns gemein ist: selbst schuld. Mit 2 Typen in so kurzem Abstand Sex und dann noch ohne Verhüterli....sei froh, wenn Du nur schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2.-3. SSW " Hallo an alle " Wer ist auch noch ganz frische "Erst-Schwangere"!?

Hallo ihr Lieben. Ich, 32 , bin ganz neu hier.... Ich bin momentan im "Ski-Urlaub" - habe aber bereits auf der Hinreise gemerkt, das irgendetwas nicht stimmt.... nachdem ich 3 Tage überfällig war und nachts dermaßen Unterleib ziehen ...

von Wunderbar2014, 2. SSW 12.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Vasektomie und Panik

Hallo, bin 38 und ungeplant schwanger! Mein Mann hat sich vor 3 Jahren sterilisieren lassen! Wir haben bereits 2 Kinder, 5 und 7 und wohnen auf engem Raum aber glücklich! Die ersten beiden Schwangerschaften waren sehr schwer, musste ab 28 Woche liegen, Krankenhaus etc. wegen ...

von Mausmama, 7. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen und Jobcenterfrage wegen Umzugskostenübernahme?

Guten Abend, ich habe zwei Kleinkinder wovon eines Schwerbehindert ist und bin jetzt in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe bereits einen WBS Scheinbeantragt und kann ihn ab 14 SSW auf insgesamt 5 Räume erweitern. Da ich jetzt schon eine Haushaltshilfe habe und ...

von verakatia, 13. SSW 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange dauerte es bis ihr Schwanger ward nach Absetzen der Pille?

Mein Betreff sagt es ja eigentlich schon. Wie lange dauerte es bis ihr schwanger geworden seid, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt? Habe selbst die Pille Mitte Dezember abgesetzt und habe jetzt die kleine Hoffnung eventuell schwanger zu sein. Mein Arzt sagte mir es kann ...

von Sandrii83 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen? Trennwand in der Fruchthöhle

Hallo ihr Lieben! Ich bin erst seit kurzem dabei uns lese bisher immer aufmerksam eure ganzen tollen Ratschläge. Da es bei uns nun auch geklappt hat im 5. Durchgang, bin ich nun der 6. SSW und überglücklich Da ich starke Schmerzen hatte bin ich gleich zum F-Arzt und der ...

von anja227, 6. SSW 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger während der Stillzeit - andere Anzeichen?

Hi, kann hier jemand aus Erfahrung sprechen? Geht da die Milch zurück? Und die Brust tut weh beim berühren, ist das auch normal für die Stillzeit? Dann hatte ich ein paar Tage wieder Kreuzbeinschmerzen und ziehen in der Seite, habe eine abgeknickte Gebärmutter. Diese Tage ...

von wunder13 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an Schwangere in Behindertenwohnheimen

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die im Schichtdienst arbeiten. Ich arbeite auf einer Behindertenwohngruppe und habe dort normalerweise bis 22:00 Uhr Spätschicht. Da die Bewohner nachmittags bis um 16:00 Uhr in der Werkstatt sind und morgens nur einer allein arbeitet, kann ...

von Bine_90 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

kann ich eventuell schwanger sein??

hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. ok bevor jetzt was dummes kommt gegen eine Schwangerschaft hätte ich nichts. also um zu meiner frage zukommen. ich hatte am 3.02. Geschlechtsverkehr mit meinem freund das war auch noch genau der tag von meinem ES. wir ...

von Sarah2111 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftstests....

nennen sich die dinger... gibt auch frühtests.... hust* wenn ich schwanger werden will.... dann weiß ich doch, ab wann ich testen kann..... jeder sollte wissn, wenn man zu früh testet..... gibts ein negativ.... warum kann man nicht einfach abwarten.. bis man überfällig ist? ...

von nutellababe28, 27. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.