Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m0nika am 29.08.2013, 11:52 Uhr

Schwanger - wer nicht?

Hallo zusammen,
habe gestern mit einer Freundin telefoniert, die mir dann nach etwa 30 Minuten offenbarte, dass sie genau wie ich im Januar kommenden Jahres ein Kind erwartet. Damit ist die Riege nun fast komplett. Ich bin umzingelt von Frauen, die entweder schwanger, frisch entbunden oder Mütter mit U2-Kindern sind. Was ist denn da los!?
Geht's noch wem so?

 
11 Antworten:

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von JaninaS83, 28. SSW am 29.08.2013, 12:09 Uhr

Ja, hier! Um mich herum explodieren die Bäuche und jede gefühlte Woche wird ein Baby geboren Meine (nicht schwangere) beste Freundin meinte schon, da muss was in der Luft sein, alle außer ihr wären schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von Drachenzauber, 34. SSW am 29.08.2013, 12:19 Uhr

Ja bei mir auch. Alle sind mutter, schwanger oder versuchen schwanger zu werden.
Auch wenn ich in der stadt bin oder einkaufen sehe ich babys und schwangere wie noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von mirico11, 21. SSW am 29.08.2013, 14:09 Uhr

Hi, bekomm auch im Januar mein Schätzle :) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von werdendeZwillingsmama, 37. SSW am 29.08.2013, 15:10 Uhr

Hallo
Ich habe im März in der Zeitung gelesen,
dass durch den langen Winter ( bei uns gab es Anfang Mai ) noch Schnee
mehr "gekuschelt" wird und die Ergebnisse sieht man 40 Wochen später.
Ich habe mich auch schon in der Klinik erkundigt ob
sie überhaupt genug Kreißzimmer haben.
Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von Bambi1983, 20. SSW am 29.08.2013, 15:25 Uhr

Huhu
Bei mir ist es noch schlimmer
Meine 3 Freundinnen Schwanger :D
Ich im Januar und meine eine Ende Febuar, und dann noch beide im März :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bambi1983

Antwort von JaninaS83, 28. SSW am 29.08.2013, 16:05 Uhr

Ja, der 83er Jahrgang!!!
Jetzt wo wir 30 sind müssen wir Gas geben, wa?
Ne, jetzt mal im Ernst, ich glaube wir haben einfach das Alter, wo sich hier die meisten für eine Familie entscheiden. Ist bestimmt normal, auch wenn es uns wahnsinnig viel vorkommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von Sally2013, xx. SSW am 29.08.2013, 16:07 Uhr

Ja bei mir im Umfeld ist es auch schlimm - von Monat 3-8 ist alles dabei ^^ bis Dienstag gehörte ich auch noch dazu ^^ ach ne gute Freundin ist vor 6 Monaten auch "erst" Mama geworden...

Meine Mutter sagte aber es sei ganz normal als schwangere selbst als Babys oder schwangere zu sehen weil wir alles ganz anders wahr nehmen als sonst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von m0nika am 29.08.2013, 16:21 Uhr

Ja, an die Theorie mit der veränderten Wahrnehmung hab ich auch schon gedacht...auch ans Alter, in das das eben passt. Ich bin jetzt 34, vielleicht häuft es sich wirklich in der Generation ;-)

Trotzdem finde ich es verrückt, überall nur Bäuche zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von Christine70 am 29.08.2013, 17:59 Uhr

mir persönlich nicht, aber meinem sohn *g*
Er arbeitet in einem Großraumbüro und es vergeht fast keine Woche, in der nicht irgendeine seiner kolleginnen entbindet. ihn nervt es schon, weil dann immer der spendenhut rumgeht und immer 5 euro fällig sind. er meinte schon, er ist bald pleite, wenn das so weitergeht

ich hab ihn mal nebenbei gefragt, was er immer so am wochenende macht, wenn er auf achse ist *grins
fand er weniger spaßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht?

Antwort von m0nika am 29.08.2013, 18:31 Uhr



Na Du bist ja auch eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - wer nicht? @m0nika

Antwort von Sally2013 am 29.08.2013, 19:45 Uhr

Mir hat es auch echt manchmal Angst gemacht ^^ am
Anfang dachte ich ich wäre die einzige die schwanger sei, als mein Bauch dann wuchs .. Hab ich auch mehrere andere Bäuche gesehen :-) vorallen als es um die Auswahl des Kinderwagens ging, haben wir tagelang überall Kinderwagen gesehen XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger? und mir ist soooo übel

Hallo, ich habe heute zwar getestet, aber es war eine gaaaanz schwache 2 Linie zu sehen falls ich sie mir nicht eingebildet habe. Mir ist auch seit dem We immer mal wieder übel, von jetzt auf gleich, auch gestern morgen beim aufstehen und heute morgen als ich gefrühstückt ...

von Jenn, ?. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsgürtel - Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben, ich versuche während meine Schwangerschaft viel Sport zu treiben und bis vor kurzem hatte ich auch keine großen Probleme damit. Leider habe ich aber seit cirka 1-2 Wochen Probleme beim Walken Nach ein paar Kilometern ...

von Schmotti, 26. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dringliche fragen /schwangerschaft/spirale

Schönen Tag , ich habe einige fragen ..Ich war beim Frauenarzt vor gut zwei Wochen aufgrund einiger Beschwerden .bei meinen ersten kind hatte ich ein sehr ausgeprägtes gefühl schwanger zu sein und das hat mich auch zum arzt verleitet obwohl ich zu diesem Zeitpunkt keine ...

von Schokobons08 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Schwangerschaft zwangsläufig Haarausfall?

Hallo liebe Kugeln:-) Es gibt doch bestimmt schon einige unter Euch, die schon eine SChwangerschaft hinter sich haben. Hattet ihr danach alle diesen fiesen Haarausfall (büschelweise, als würde man eine Platte kriegen)? Oder sind auch einige davon verschont geblieben? Ich habe ...

von Mercedes22, 34. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand hashimoto und ist schwanger?

meine endokrinologin hat mir heute meine werte mitgeteilt. tsh 1,6. die freien werte kriege ich morgen per fax. sie findet den tsh super, ich hab aber überall gelesen in der schwangerschaft sollte der um 1 rum sein. hat jemand erfahrung damit? nehme 95 mikrogramm l thyroxin zur ...

von Lulila36 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Monatsspritze...Brustkribbeln

Seit März nehme ich die Spritze nicht mehr... Habe diese knapp 3 Jahre genommen... Hatte auch relativ schnell Blutungen teils alle 2-3 Wochen Sei knapp 5 Wochen nix mehr und seit dieser Woche tun mir dir Brustwarzen weh... bei der kleinsten Berührung.... Meint Ihr das ...

von 3fachMutti 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Also ich hab nach meiner letzten pillen packung, die Pille abgesetzt. Ich müsste meine Tage normalerweise am 17.8. (Samstag) bekommen. Ich hatte den ganzen letzten Monat, wo ich die Pille nicht genommen habe, mit meinem Freund geschlafen. Jetzt wollte ich fragen, ob ich ...

von ira. 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Festvertrag trotz Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Folgendes Problem hat sich bei mir ergeben. Ich bin in der 7. Woche schwanger. Leider habe ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag, der in der Elternzeit auslaufen würde. Allerdings habe ich schon lange vor der Schwangerschaft eine Zusage bekommen, dass ...

von Katrin0808 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschwollener Lymphknoten durch Rasieren in Schwangerschaft

Hallo, ich war vor 2 Wochen beim FA wg. eines geschwollenen Knubbels in der Achselhöhle. Sie meinte nach Ultraschall, dass es entweder ne versprengte Milchdrüse wäre oder ein geschwollener Lymphknoten, allerdings nix schlimmes. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und er ist ...

von cludi, 15. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.