Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 01.06.2015, 18:52 Uhr

Schwanger und Katze

Hallo,
letzen endes musst du nur aufpassen wenn du keine Antikörper und dann ist es auch nur der kot und laut Tierarzt auch nur wenn der länger als 12 std. Rum liegt.
ich hab zwei und beide liegen im bett wobei seit dem die so ein kuschelbett vorm bett stehen haben ist es weniger geworden.
Einer lag sogar immer auf meinem bauch bis der kleine ihn getreten hat seit dem ist er sekptisch und mit 8 kilo mir auch echt zu schwer.
übrigens haben meine einen großen Bogen ums baby gemacht. Kinderbett usw. Hab ich per wasserpistole trainiert das sie da nicht reingehen.
Ansonsten ist die l
katze eher ungefährlich, unsere beiden stubentiger kriegen mit unserm umzug künftig auch freigang .iich find man kann auch übertreiben. Dann dürfte man später nicht auf öffentliche Spielplätze gehen.
Übrigens kannst du für 50 euro den kater testen lassen hat der Antikörper hat er welche brauchst du dir keine Gedanken machen.
Klar zecken und flohe aber da gibts was gegen bzw. Die kann man sich auch ohne draußen Katze holen beim Spaziergang.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Katze im Bett

Ich lese immer in der Schwangerschaft ist es schädlich für das Baby, wenn die Katze im Bett liegt wegen Toxoplasmose,gibt es jemanden der auch 9 Monate mit seiner Katze das Bett geteilt hat und das Kind gesund auf die Welt kamm? Ich habe seit 10 Jahren meinen Kater und bringe ...

von Cecile 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Katze Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mama´s und Schwangeren mit Katzen

Habt ihr im Moment auch solche Probleme mit den Katzenhaaren? Ich weiß langsam nicht mehr was ich mit meinen drei machen soll. Vorallem die Mami der beiden haart sich wie verrückt, ihr kämme ich jeden Tag ca. eine Handfläche voll und diese 1 cm hoch Haare raus. Die anderen ...

von Shamay89, 22. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Katze Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.