Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yilmaz28@! am 06.05.2023, 18:07 Uhr

Schwanger test positiv immer noch aber blutungen leicht braunrosa

hallo ich bin schwanger habe heute noch einen Test gemacht der positiv war aber habe leichte Blutungen hellrosa und bräunlich ..was meint habt ihr Erfahrungen? Habe leichte Unterleibschmerzen..

 
4 Antworten:

Re: Schwanger test positiv immer noch aber blutungen leicht braunrosa

Antwort von Ninchen321 am 06.05.2023, 19:17 Uhr

Wenns von Anfang an ne Schmierblutung war, sollte es unproblematisch sein.
Schmierblutungen sind zu Beginn und auch während der SS tatsächlich recht häufig und i.d.R. unbedenklich.
:)

Periodenähnliche Blutungen hingegen sind weniger gut und deuten auf einen Abgang hin (was aber auch nicht immer der Fall ist)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger test positiv immer noch aber blutungen leicht braunrosa

Antwort von Ninchen321 am 06.05.2023, 19:20 Uhr

Ergänzung:

Dein Test beim Arzt könnte negativ gewesen sein, weil dort 25er Tests verwendet werden.
Du hast wohl 10er Tests benutzt (Frühtests). Diese reagieren auf eine geringere Menge HCG.
Vllt bist du noch nicht über NMT, was eine Erklärung wäre.
Oder dein HCG steigt nicht richtig oder zu langsam. Das wiederum ist nicht so gut.

Du kannst leider nur abwarten :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger test positiv immer noch aber blutungen leicht braunrosa

Antwort von yilmaz28@! am 06.05.2023, 19:35 Uhr

es ist halt so eher flüssig also ohne irgendwelche Reste und wenig ..ich habe Angst ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger test positiv immer noch aber blutungen leicht braunrosa

Antwort von Okiravomblumenkamp am 07.05.2023, 10:44 Uhr

Leider kann nichts anderes gemacht werden als abzuwarten wie es sich entwickelt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Komische Teststreifen. So ein hauchzarter Strich und schwanger?

Hallo zusammen, wahrscheinlich stelle ich vor lauter Nervosität eine komplett bescheuerte Frage, aber bei meinen ersten Kindern waren die Schwangerschaftstest immer sofort eindeutig. Aktuell haben wir Kind 3 probiert und heute habe ich "aus Spaß" mal getestet und das im ...

von jessy8824 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

SSW Testlinie wird nicht stärker, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich wollte mich mal an euch mit meinem Problemchen wenden Ich bin 3 Tage drüber und der Teststreifen wird nicht stärker. Ein digitaler Schwangerschaftstest sagt ich bin nicht schwanger, alle ...

von Barbara1989 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test

Ich wollte mal wissen ob es so einen Fall schon gab, ich bin seit 1 Monat überfällig, ich hatte zuletzt meine Periode im November gehabt, es kommt Milchartige Flüssigkeit seid November aus meiner Brust, man sieht aber kein HCG wert weder im Blut noch im Urin, mir geht es aber ...

von Aloshky 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? One Step test 10ner

Hey ihr Lieben, In vier Tagen am Samstag sollte meine Periode kommen ich bin zur Zeit bei ES+10. Ich habe heute Nachmittag einen Frühtest von One step 10ner gemacht nach ca. 5-10 Minuten wurde eine hauchzarte zweite Linie sichtbar. Ist dieser Test schon aussagekräftig oder ...

von Mimi114114 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht ...

von Lenavuap 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1 Positiver und 3 negative Tests - Bin ich schwanger ?

Guten Abend. Ich habe eine wichtige Frage und brauche Gewissheit und habe gehofft, dass ich hier eventuell welche bekomme. Wie oben beschrieben habe ich heute einige Schwangerschaftstest gemacht, da vor einigen Wochen ein kleiner Unfall passiert ist und ich sicher gehen ...

von Emilyrgt 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem test und pille

Hallo ihr lieben! Da ich in meinem monatsforum nicht wirklich weiter Kam und die test mir auch nicht wirklich weiter helfen, frage ich jetzt hier. Also ich habe am 17.09 ca meine Pille vergessen, dazu muss ich sagen das ich die minipille nehme (sprich diese Art Pille lässt es ...

von xMaary 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.