Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aylo27 am 21.12.2023, 17:48 Uhr

Schwanger oder VL?

Manchmal kommt man auf das simpelste nicht..

Danke dir für den Tipp! Direkt gemacht - da kommt keine, bei dem mit AU wieder ganz leichter 2ter Strich

Dann hoffe ich mal weiter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo, ich hatte mit meiner Partnerin am 13.12 Geschlechtsverkehr -> unverhütet. Sie hatte am nächsten Tag die Pille danach genommen. Ihre letzte Periode ging vom 21.11 bis zum 27.11. Nun hat SIe gestern den 19.12, ihre Tage erneut bekommen (Tampon stark voll / ...

von alex491 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr lieben, bin grade bei Es+5 habe seit 2 Tagen ca ein ziehen bzw. Druck im Unterleib und eigentlich kann es sich nicht um meine Tage handeln da ich die erst in ca 1 1/2 Wochen bekommen sollte und kenne es selber nicht unbedingt von meinem Körper das ich so früh Unterleib ...

von S.l.g 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Corona und Schwanger - Erfahrung

Hallo Zusammen! Ich hatte gestern hier eine Thema geöffnet und habe auch da geschrieben, dass 1 Test gestern positiv war (der abgelaufene) und 2 negativ (die frisch sind). Heute wollte ich zum Arzt und musste mich nochmal testen - schon wieder positiv. Ich kriege die Krise ...

von natalie_92, 19. SSW 18.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder bevorstehende Menstruation?

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch, und zwar bin ich neu hier , und entschuldige mich jetzt schon mal wenn ich im falschen Forum gelandet bin. Und zwar geht es darum das ich sehr verwirrt bin, weil ich meine Periode bekommen sollte in 3 Tagen aber ich keinerlei ...

von Mama2408 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden

Wann würdet ihr eine Schwangerschaft verkünden? Zb Eltern, enge Verwandte. Bald ist nämlich Weihnachten wie auch Silvester und da zu verheimlichen schwanger zu sein stelle ich mir schwierig vor.. wie macht ihr das oder wie habt ihr das gemacht ? LG ...

von michelle12., 4. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo hatte am Freitag 25 zyklustag meine Tage bekommen dachte ok das war wieder nix. Samstag war kaum noch was und die tage danach kaum die Rede wert bräuchte nicht mal tampon ect.. Gestern komisches gefühl gehabt Übelkeit aus Spass test gemacht.. Ja ka was ich dazu ...

von Tanjamaus1983, 4. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger von Anfang an Blutungen

Hallo. Ich hatte am 7.11.23 eine künstliche Befruchtung. Schwangerschaft wurde am 22.11.23 festgestellt. Bin jetzt in der 7+6 Woche. Herzaktion kann man sehen,soweit auch alles ok. Habe aber immer durchgehend Blutungen und am und zu Unterleibsschmerzen nehme auch ...

von Elale85, 8. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Warum werden wir nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, wie bereits oben erwähnt, will es bei uns einfach nicht klappen. Seit ca 9 Monaten probieren wir schwanger zu werden. Nun hatte es im November geklappt. Wir waren überglücklich. Nach ein paar Tagen Euphorie, hatte ich kein Guten Gefühl mehr. Die Tests wurden ...

von Kleinelisa 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angeblich nicht intakte Schwangerschaft - besteht noch Hoffnung?

Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich weiß auch man macht sich mit dem Lesen verrückt, aber ich glaube es hilft einfach sich das von der Seele zu schreiben. Meine 1. IUI war sofort erfolgreich, endete aber mit einer Fehlgeburt in der 7. Woche Anfang diesen ...

von Lotta1989, 9. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 7 Monate nach Geburt

Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Nach einem negativen SS-Test (am Morgen), ein weiterer negativer Digitaltest (am Morgen darauf) und jetzt eine Woche später ein erneuter SS-Test (am Abend) erscheint tatsächlich eine feine zweite Linie. Ich mache morgen früh nochmals ...

von newliebabymama 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.