Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabi1981 am 13.08.2013, 11:12 Uhr

Schwanger nach Zwillingen

Keine leichte Entscheidung. Deine Zwillinge sind noch sehr klein und sehr pflegebedürftig und das wird sicher auch noch eine Zeit so sein. Wegen der Großen würde ich mir keine Gedanken machen, die sind mit 13 schon so geschickt, die hält das aus und kann dir sicher ein wenig unter die Arme greifen.
Das Problem wird das Eigenheim werden.
Wir wollten auch immer Haus bauen, aber die finanzielle Situation hat es nie wirklich zu gelassen. Mir wurde immer geraten es muss sich mit dem Geld so ausgehen das eine Person das Haus und alle Nebenkosten alleine stemmen kann, das ging bei uns einfach nicht. Wir mussten lange nach einer perfekten Lösung suchen, aber jetzt wohnen wir in einen umgebauten Bauernhof zur Miete und haben 160 m2. Vielleicht könnt ihr euch auch um eine Alternative zum Haus umsehen. Anfangs braucht ein Baby ja kaum Platz und ich würde wie schon oben geschrieben sowieso immer so planen das auch nur eine Person alles bezahlen kann, denn man weiß ja nie. Du sagst ja selbst deine Zwillinge brauchen viel Förderung, wer weiß ob das dann mit arbeiten gehen von dir so leicht wird.
Zum Thema Abtreibung will ich jetzt gar nicht viel sagen. Wir wünschen uns schon seit über einem Jahr ein Kind und ich hatte in der Zeit drei Fehlgeburten, was würd ich alles für eine normale SS und ein gesundes Kind geben. Doch eines musste du wissen, es ist deine Entscheidung, toll wenn dein Mann hinter dir steht, aber es ist dein Körper und du musst später mit den Konsequenzen leben und tief in dir drinnen hast du dich schon entschieden, überstürze nichts, wenn dann hast du bis zur 12. SSW Zeit und wer weiß wie sich deine Gefühle und deine Gedanken bis dort hin noch ändern.

Ich wünsch dir und auch deiner Familie alles Gute und das ihr die richtige Entscheidung für euch trefft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillingen, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.