Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EvgeniaPhotography, 4. SSW am 27.10.2018, 8:30 Uhr

Schwanger in Probezeit unbefristet

Vielen Dann dass war die Hilfsreichste Antwort.
Nur ich hab gedacht erst wenn der Frauenarzt dass bestätigen kann muss man es ihm sagsn?
Aber ich habe ja schon am Dienstag den temin.

Ich danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was ist los? Schwanger? Kann das sein ???

Ich habe da mal eine Frage. Also, ich habe im letzten Monat aufgrund von Hormonschwankungen unter denen ich sehr leider 100er utrogest bekommen. Ich sollte diese vom 17-26 Zyklustag nehmen, was ich auch tat. PMS hatte ich kaum (Yippie). Wir hatten am 13.10 GV und am 15 bekam ...

von jaco_80 22.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Anfang Juli diesen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre an Kind 2 "gearbeitet". (Unsere erste Tochter wird in einer Woche 5 und wünscht sich schon sehr lange ein ...

von kekskruemel, 7. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kein ziehen der Mutterbänder in der 2. Schwangerschaft?

Hallo zusammen ich bin frisch Schwanger mit Kind Nr. 2. Wir sind überaus glücklich und freuen sehr. Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dieser Zeit schon sehr starkes ziehen. Ich vermute das waren die Mutterbänder. Jetzt bin ich in der 6 ssw und ich spüre nichts. Wie war das ...

von Mami1719, 6. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sollte ich als Vater mit schwangerer Frau mit Frühgeburtrisiko arbeiten?

Hallo, meine Frau ist jetzt ca. 26 Wochen schwanger (unser 2. Kind, erstes ist fast 2 Jahre). Ich habe einen befristeten Vertrag (Doktorand), noch 22 Monate. Jetzt wären es normal noch ca. 3 Monate, nicht weniger als 2,5 bis zur Geburt, und ich dachte, ich werde ab der ...

von JK2, 27. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Orthopädische Reha in der Schwangerschaft

Bei mir klappt es jetzt doch kurzfristig mit einer ambulanten orthopädischen Reha wegen meines jahrelangen Bandscheibenvorfalls. Wisst ihr zufällig ob es dabei in der Schwangerschaft was zu beachten ist? Welche Therapie geht und was ich besser lassen sollte? Würde gerne ...

von beyondthemaze 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Tests ?

Hallo, so langsam gerate ich ein bisschen in Panik: ich und mein Partner hatten mitte August geschlechsverkehr, ein paar Tage später habe ich meine Tage bekommen ca. 2 Wochen lang mal waren sie weg für einen Tag dann kamen sie wieder. In dieser Zeit musste ich auch Antibotikum ...

von Silvia0706 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Gewissensbisse dem ersten gegenüber

Hi liebe Mamas, ich hoffe mir kann jemand mit positiven Erfahrungen vielleicht etwas Mut machen. Ich bin gerade schwanger mit dem zweiten Kind (7. SSW). Kurz zur Vorgeschichte: Unser erster Sohn entstand nach über 2 Jahren erfolglosem "üben" nach Hormontherapie und IUI. ...

von Ashey, 7. SSW 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe mir am 24.9. die Kupferspirale ziehen lassen. Mein Mann und ich hatten am 26. und 29.9. GV. Der Eisprung war ca am 29.9. Montags (1.10.) bemerkte ich ein Spannungsgefühl in der Brust, seit Dienstag täglich ein flaues ...

von Stesel 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Thailand? Hilfe!!

Hallo zusammen, Ich bin so hin- und hergerissen... mein Mann und ich wollten schon ewig mal nach Thailand und haben jetzt unsere Flitterwochen in Thailand gebucht. Anfang November soll es losgehen. Das Problem ist dass ich dann in der 10. Woche schwanger bin.... Wir hatten ...

von Zuckerpuppe89, 6. SSW 07.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschafts Woche

Hallo Ich bin neu hier und frisch schwanger mit dem 1 Baby Ich hab es erst durch 4 schwangerschafts Tests vorn paar Tagen erfahren . ( vor 2 Wochen der Test war negativ )und nun positiv Meinen Termin beim Frauenarzt hab ich leider erst in 2 Wochen . Ich bin aber total ...

von Olgaa 03.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.