Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pan1210 am 18.11.2020, 22:39 Uhr

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Du bist ganz schön frech...
Ich erkläre mal ganz langsam, für dich, mit Rechenweg: ich nehme mein Pille abends. 22 Uhr. Jeden Abend. Alle 24 Stunden 1 Pille - das habe ich an EINEM Abend mal nicht geschafft. Ich habe sie innerhalb der nächsten 12 Stunden nachgenommen. Und was ergibt 24+12!? Richtig 36...Also habe ich die Pille innerhalb der nächsten 36 Stunden genommen.
Das "egal" steht bewusst in Anführungszeichen, weil ich die lange und liebevolle Rede meines Partners nicht wiedergeben wollte, aber wenn du so heiß drauf bist, hier der grobe Wortlaut meines Partners, der übrigens gerade kopfschüttelnd auf dem Sofa sitzt, dein Kommentar gelesen hat und er es nicht fassen kann, wie respektlos du bist: Er würde sich freuen, wenn ich schwanger wäre. Wir haben schön öfter über unsere Zukunft und auch über Kinder gesprochen und wollen beide welche. Er weiß aber auch, dass ich es mir momentan noch nicht vorstellen kann, Verantwortung für einen kleinen Wurm zu übernehmen. Für ihn wäre es schön und es würde ihn glücklich machen, wenn er jetzt Vater werden würde. Und ich soll dir liebe Grüße ausrichten: er wusste, dass ich meine Pille zu spät genommen hatte, aber mir den 12 Stunden danach ja noch im Zeitfenster war (wir reden übrigens miteinander) und mit dezent sarkastischem Unterton: "Wenn hier einer wem ein Kind unterjubeln wollte, dann ich dir"
Solche Unterstellungen und einen einfachen Rechenweg nicht nachvollziehen bzw eine Gesamtsituation nicht zu Ende zu denken, sprechen ehr von einem schwachen Bildungsstand, oder!?

Ich danke dir trotzdem, für deine unglaublich herablassende und respektlose Art und Weise und ich hoffe sehr für dich, dass du nie in so eine Situation kommst, in der du gerne Erfahrungen von anderen hören möchtest, weil du Angst hast und aus deinem näheren Umfeld noch nie jemand ähnliche Ängste oder Situationen hatte, mit dem du dich austauschen kannst. Und wenn doch, dann hoffe ich, dass du nicht so einer frechen, unsachlichen Person wie dir vor die Füße fällst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.