Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sangara  am 17.04.2020, 8:56 Uhr

Schwanger/Kleinkindbetreuung/Job, das große Jonglieren

Alles gut, ich glaube so langsam setzt einfach auch die Zeit der Frustration ein, weil es auch kein Ausblick auf die nahe Zukunft bringt.
Da darf man durchaus auch mal klagen.
Ich bin noch relativ entspannt, aber meine Tochter fragt auch schon öfters, wann die Kita wieder los geht. Sie vermisst ihre Freunde. Eigentlich wollte sie in den OsterFerien ihre beste Freundin besuchen, was auch ausfallen musste. Ist halt für sie alles doof zur Zeit. Und am Anfang ist es schön viel Zeit mit der Familie zu haben, aber irgendwann geht man sich dich gegenseitig auf die Nerven. Da hat man Glück, das wenigstens das Wetter schön ist und wir am Wald wohnen, wo man schnell mal raus kann. Die Städter tun mir da schon wesentlich mehr leid.

Jedenfalls verstehe ich dich gut. Wäre ich nicht berufsbedingt ins BV geschickt worden, hätten wir hier auch unsere probleme. Mann muss 1-2d die Woche in die Arbeit, den Rest macht er Homeoffice. Kind hätte dann zwar Notbetreuung, aber will man dann wirklich sein Kind angeben? (Ich glaube da teilen sich die Meinungen). Also von daher habe ich noch Glück im Unglück, das ich zuhause bleiben musste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.