Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC, 26. SSW am 01.05.2011, 16:54 Uhr

Schwanger Freund weg....Abtreiben behalten oder adoption?

Also ich denke das du in einer schwierigen Situation bist in der du einfach mal mit jemandem reden mußt der mit dir wirklich durchsprechen kann wie es aussehen KÖNNTE wenn du dein Baby bekommst. Was du für Hilfen und Mittel bekommen kannst ect.. Im Grunde kann ich dir auch nur raten zu einer Beratungsstelle zu gehen, weil genau dafür sind die da! Als Vorbereitung kannst du dir ja überlegen was es tatsächlich für Gründe gibt die dagegen sprechen würden das du das Kind bekommst und was dafür sprechen würde das Kind zu bekommen und zu behalten :-)
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangere Allergiker

Hallo, noch bin ich nicht schwanger. Mich beschäftigt aber eine Frage.In meinen Allergietabletten steht, daß man die in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen soll. Nun habe ich aber auch Astma, aber zu dem Spray keinen Beipackzettel mehr. Gibt es dann andere ...

von Molly26 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

wie schnell schwanger nach mirena und mit junge oder mädchen?

Hallo, wie schnell ward ihr nach der Mirena schwanger und vor allem bekommt ihr einen Jungen oder ein Mädchen. Man sagt ja, dass die männlichen Spermien viel Cervixschleim brauchen um zur Befruchtung zu gelangen und sonst absterben Meine Vermutung ist, dass man schnell nach ...

von kleinerprinz11 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schei***e... evtl schwanger, und Antibiotika

Ich bin evtl in der wenn überhaupt in der2 Woche vielleicht auch erst 1 1/2 schwanger.Test sagt noch negtaiv , aber die Brust spannt, ich habe einen ziehen in der Leiste und mir ist übel Nun habe ich einen richtig dicken aufsteigenden Harnwegsinfekt(Niere ist angeschlagen), ...

von Kruemel_08 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schei***e... evtl schwanger, und Antibiotika

Ich bin evtl in der wenn überhaupt in der2 Woche vielleicht auch erst 1 1/2 schwanger.Test sagt noch negtaiv , aber die Brust spannt, ich habe einen ziehen in der Leiste und mir ist übel Nun habe ich einen richtig dicken aufsteigenden Harnwegsinfekt(Niere ist angeschlagen), ...

von Kruemel_08 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint ihr, schwanger und 9 Tage vor ES Medikamente genommen...

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger, jetzt mache ich mir irgendwie Sorgen, da ich 9 Tage nach dem Eisprung eine ganz heftige Magen-Darm-Infektion mit Übelkeit und Fieber hatte......so das ich wirklich am Boden lag und folgendes einnahm: Imodium MCP ...

von Basketball 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger, aber abtreibung kommt nicht in Frage

Hallo liebe werdende Mamis Ich bin gerade total verzweifelt weil mein Freund total gegen das Baby ist. Er findet wir sind nicht reif genug dazu und möchte noch 2, 3 Jahre warten. Wobei ich weiss, dass es nie den perfekten Zeitpunkt dafür gibt und es in dieser Zeit bestimmt ...

von PInnacles, 11. SSW 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Deutschland - wie sind eure Erfahrungen

Hallo Mädels, da ich ja nun gaaaaaanz weit weg wohne (Dominikanische Republik), wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen in Deutschland (oder auch sonst wo auf der Welt) sind während der Schwangerschaft oder auch danach. Wie reagieren die Leute so? Sind sie netter ...

von sunshine4love, 18. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdepression?

Hatte eine von euch so etwas? Bei mir ist es komplett unbegründet. Mir ging es noch nie so mies. Sicher hat man ab und zu Problemchen, aber ich habe absolut keinen Grund mich SO zu fühlen. Seit über einem Monat bin ich nur noch unglücklich, total labil, alles kann mich aus ...

von iris1985, 26. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger????????

Hallo zusammen und zwar hatte ich vor der Geburt meine Zwillingen ein Regelmäsigen Zyklus. Meine Zwillinge kamen am 14.12.2010 zur Welt seit dem habe ich ab und an immer wieder mal ein rötlichen Aussfluss und seit Tagen jetzt nur noch schleimigen weissen. Verhüten tuen wir mit ...

von BiancaM1985, no. SSW 21.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Neue Schwangere an Board!

Hallo ich heiße Steffie, bin 22 Jahre alt, und bin zum 2. Mal Schwanger! Meine Große ist nun schon fast 5 und mit meinem Mann bin ich schon seit fast 7 Jahren leeirt und seit 10.12.10 sid wir glücklich verheiratet! Ich habe im November meine Spirale ziehen lassen, die ich 2 ...

von -Steffie-, 5. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.