Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeju2010 am 23.01.2023, 11:00 Uhr

Schwange oder doch nur Einbildung

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen hab ich das Gefühl schwanger zu sein. Ich habe ein Zyklus von ca. 26 Tagen letzten Monat nur 24 Tage. Theoretisch sollte ich morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Meine letzte Periode war irgendwie auch nicht besonders lang und nicht besonders stark GV hatte ich an zt 3,9 und 17. Ich bin mir total unsicher ob eine Befürchtung überhaupt möglich gewesen wäre. Seid einigen Tagen hab ich extrem mit Schwindel, Übelkeit und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, extremer und länger als sonst. An zk 22 hab ich einen Frühtest gemacht der negativ war. Ich weiß es ist gut möglich dass PMS diesen Monat extremer ausfällt aber sicher bin ich mir eben nicht.


Hatte das auch jemand von euch schon und war trotzdem schwanger? Oder war dann doch alles nur Einbildung?

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße zum Wochenstart

 
3 Antworten:

Re: Schwange oder doch nur Einbildung

Antwort von JuliaEugenia, 33. SSW am 23.01.2023, 11:17 Uhr

Wieso machst du nicht einfach einen Test? Der wird es dir eindeutig zeigen. Wozu dieses rätseln von Symptomen? Die können alles mögliche bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwange oder doch nur Einbildung

Antwort von Jeju2010 am 23.01.2023, 11:22 Uhr

Ja ich könnte noch einen Test machen aber wäre dann ja auch wieder vor Periodenbeginn und wollte eigentlich ungern noch einen Test "verschwenden" bzw hab ich jetzt so viel gelesen dass so früh negativ getestet wird und dann doch wieder positiv...bin aber zeitgleich auch ungeduldig ich werde dann denke ich wohl doch morgen früh nochmal einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwange oder doch nur Einbildung

Antwort von Liliemoon am 23.01.2023, 12:00 Uhr

Hey, erstmal kann ich vollkommen verstehen, dass du aufgeregt bist!! Aber das wichtigste ist: nicht allzusehr stressen! Jede Frau hat andere Symptome und es kann auch gut sein, dass die Symptome eine Einbildung sind. Daher kann ich dir raten erstmal etwas abzuwarten und ggf. einen frühss. Test zu machen! Weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.