Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 24.10.2018, 8:48 Uhr

Schwach positiv 10ssw

ich meine mal gelesen zu haben, dass ab der 8/9 ssw die hcg-Konzentration wieder abnimmt, weil die Plazenta anfängt das Hormon zu produzieren. irgendwann sind die sst-test dann glaube ich auch negativ, obwohl man schwanger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antikörper Suchtest schwach positiv

Hallo, ich bin in der 11. Woche Schwanger und habe von meiner FA den Befund Antikörper Suchtest: schwach positiv erhalten, obwohl ich die Blutgruppe AB Positiv habe. Sie meinte evtl könnte eine Verwechslung vorliegen. Kann das sein? Wenn dem nicht so ist, auf was müsste ich ...

von Ralle2, 11. SSW 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwache Linie auf ST

Hallo, es ist ein Tag nach NMT und ich habe mich endlich getraut einen Schwangerschaftstest zu machen. Aber jetzt bin ich verwirrt. Die Linie ist sowas von schwach. Was würdet ihr dazu sagen? Kann man das eindeutig sagen? Bis ich zum FA gehen kann, dauert es bestimmt noch ...

von Mackie 05.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SS schwach positiv, dann doch negativ

Hallo Ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat bevor ich einen Arzt aufsuche. Ich nehme meine Pille seid knapp 3 wochen garnicht mehr; davor pber einen langen Zeitraum sehr unregelmäßig.. habe vor 1 Woche ein Druck im unterleib verspürt und der Ausfluss war verstärkt deshalb ...

von Vanieeh 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

9 Ssw Herzaktion schwach

Hallo, Ich bin fix und fertig, ich war heute beim Gyn und sie meinte dass das Kind sehr klein wäre und nicht für die Woche die entsprechende Größe hätte und man die Herzaktion nur ganz schwach sehen würde.... Sie weiß nicht ob es der Herzschlag vom Kind sei oder von mir... ...

von Alisha01 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

SST Facelle 25er positiv und das seit Tagen gleich schwach

Mahlzeit Mädels, wer von euch hatte mit Facelle (Rossmann Stärke 25) positiv getestet? Ich hab Sonntag und heute jeweils einen Test gemacht. Beides hat eine zweite leichte Linie die man gut sieht aber gleichbleibend schwach ist. Jetzt mach ich mir natürlich nicht viel ...

von AufzuNr.3, ??. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sst schwach positiv..? Mensschmerzen

Kann das denn sein? Ich habe zwei Tests gemacht und beide schwach positiv. Wir haben uns riesig gefreut. Doch jetzt hab ich diese Schmerzen als würde ich meine Periode bekommen und mein Rücken, Brüste und die Beine schmerzen auch etwas. Morgen würde ich eigentlich meine Regel ...

von Veralein 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Test postiv aber schwach, HCG Wert zu niedrig?

Hallo, Wie sich nun herausstellt bin ich schwanger. Meine Tochter ist 15 Monate alt und ich bin erst in der 4. Woche. Beim SST waren beide Linien zu sehen. Die 2 Linie schwach, vermute mal Test zu früh oder hcg Wert zu niedrig? Bin seit 2 Tagen überfällig. Nach der Einnistung ...

von kalore 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Linie?

Sagt mal, seht ihr da auch eine schwache Linie? Bin es+11(12) hab schon öfters in der Vergangenheit mal sst gemacht aber die waren früher immer blütenweiß. So eine mini schwache Linie hatte ich noch nie... Soll ich mal orakeln? Hatte gestern aus jux n ovu gemacht ... Allerdings ...

von VickyCaro 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiv Sswtest und Bluttest

Hallo, habe eine dringende Frage, bin 2 Monate mittlerweile überfällig, ich war gestern beim FA und der hat mich untersucht und nix gefunden, was auf eine Schwangerschaft hindeutet, danach musste ich eine Blutabnahme machen und sollte am nächsten Tag anrufen, da kam raus, er sei ...

von Madel 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.