Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ne1991le  am 17.12.2021, 19:57 Uhr

Schon wieder Corona ... ein leidiges Thema - sorry

Ich gehe auch eigentlich nicht davon aus, dass ich mich angesteckt habe. Wir sitzen bzw saßen zwar im gleichen Raum, aber auf verschiedenen Sofas und haben ja kein Gruppenkuscheln veranstaltet.

Andererseits sind die beiden auch nicht davon ausgegangen, dass einer positiv sein würde

Mich macht es hauptsächlich kirre, dass da tatsächlich nur eine SMS kam, in der das positive Ergebnis mitgeteilt wurde. Irgendwen an einem Freitag Nachmittag- inzwischen Abend erreichen, der einem Fragen beantworten kann, kann man knicken.
Die beiden haben keine Ahnung wie sie sich jetzt verhalten sollen, ob wenigstens Sie mit den Hunden gehen darf oder ob der positive Test Ihres Mannes für Sie auch Quarantäne bedeutet weil sie ja Erkältungssymptome hat.

Durchforstet man das Internet ist man hinterher genauso schlau wie vorher ....da wünscht man sich glatt eine Hotline die man auch Freitag Nachmittags erreichen kann...einfach um zu wissen, wie man sich verhalten muss.
Ich hab den beiden gesagt, verhaltet euch das Wochenende so, als wärt ihr in Quarantäne...die Hunde können wir lüften, einkaufen können wir auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.