Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllisonCameron am 19.11.2011, 20:11 Uhr

Schön ....@Ungeduldine

Aber genau DA liegt ja immer das Problem, jeder, der so urteilt, hatte sicher noch nie einen KS, aber hauptsache mal schön abgelästert.

Auch geht mir dieses Gelaber von wegen "...wer nur aus Angst vor Schmerzen einen KS macht ect. pp." tierisch auf den Zeiger, denn auch bei einem KS hat man Schmerzen, oft noch Wochen danach.

Ich denke nicht, dass sich eine Mutter leichtfertig für einen KS entscheidet und es sollte jeder Frau selbst überlassen sein, wie sie ihr Kind zur Welt bringt...es lebe das 20. Jahrhundert!!!!

Ach ja und wegen der Kosten: ob einige 100mal während der Schwangerschaft zum Arzt rennen, weil sie Salami gegessen haben oder einmal nen Wunschkaiserschnitt machen lassen...na ja *g*

Und ja, ich war 25, kam mit Wehen ins KH und diese Wehen waren so schmerzhaft für mich, dass ich einen KS WOLLTE und das war auch gut so! Ich würde es immer wieder so machen und bereue nichts, denn wenn ich an meine Spontangeburt im September zurückdenke, fand' ich diese 1000mal schlimmer.

Und wenn ich dann solche Sätze lese, dass man keine Kinder bekommen sollte, wenn man einen KS möchte, kann ich echt nur noch lachen, es ist so schön einfach andere zu verurteilen, wenn man keine Ahnung hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.