Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen, nö. SSW am 01.10.2013, 9:04 Uhr

Schneekombi Lidl!!!

Hallo Mädl´s!

Dachte frag mal hier nach, auch wenn es nicht mehr um Ss geht!

Unser kleinster hasst Overalls wie die Pest, genau wie Schlafsäcke auch! Nun gibt es ja ab Morgen Schneekombis im Lidl!
Hat von euch schon jemand Erfahrung damit?

Wir haben sie jedes Jahr für den großen liegen lassen, da mir die Jacken enorm dünn vor kamen. Sind die Warm?

Ich weiß, das Skijacken eher Konzipiert sind, um Körperwärme, die durch Bewegung, eben wie beim Skifahren, erzeugt wird, zu halten!
Aber in der Regel gehen Kinder mit einer Kleidergröße 86 noch nicht Skifahren (dachte ich zumindest), und trotzdem werden sie angeboten!

Vielen Dank
LG

 
6 Antworten:

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von 2xmami, 39. SSW am 01.10.2013, 9:24 Uhr

größe 86 ist ja meist schon über 1 jahr und dann doch schon recht aktiv. denke das die dann dick und warm genug sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von Flora61 am 01.10.2013, 9:50 Uhr

Fahr morgen auch hin und hol einen Overall!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von Jazzy09 am 01.10.2013, 10:21 Uhr

Ich hatte die im letzten Winter und fand sie furchtbar. Viel zu dünn. Kaufe ich nicht wieder.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von xIntirax am 01.10.2013, 10:42 Uhr

Wir hatten sie bisher jedes Jahr und sie sind wirklich robust, warm und wasserdicht. Ich kann sie nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von nesthaekchen am 01.10.2013, 10:46 Uhr

Also selbst wenn mein kleinster Overalls tragen würde, wwürde ich den nicht kaufen. Der für Mädchen ist ja ganz schön, aber der für Jungs sieht furchtbar aus. Sagt sogar mein Mann, der eher das praktische sieht, als das optische.

Ja, 86 ist schon für 1 Jahr, aber die Bewegungen sind denke ich noch nicht ausreichend, um die Winterkälte ausgleichen zu können. Und gerade beim Schlitten fahren, bewegen sich ja die kleinen fast gar nicht. Und für die Schulkinder fehlt in der Pause die Zeit, um den Zwiebellook zu tragen. Bis die angezogen sind, ist die Pause vorbei. Auch eher unpraktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schneekombi Lidl!!!

Antwort von Ani77 am 01.10.2013, 10:59 Uhr

Dann schau doch mal bei Bon Prix rein:
http://www.bonprix.de/produkt/schneeanzug-2-tlg-set-dunkelsmaragddunkelblau-926973/
http://www.bonprix.de/produkt/schneeanzug-2-tlg-set-dunkelgruenhellbraun-904596/
http://www.bonprix.de/produkt/schneeanzug-2-tlg-set-tuerkisdunkelblau-945259/

Kannst du bestellen und wenn es dir nicht gefällt, dann schickst du es halt zurück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.