Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiramisu82 am 13.04.2016, 21:04 Uhr

Schmierblutung, leicht positiver SST und Regelschmerzen....Was ist das jetzt??

Hallo,

ich bin gerade etwas verunsichert und ich möchte am liebsten sofort wissen was eigentlich los ist ;-) Natürlich werde ich morgen meinem FA anrufen, aber ich kann sicher nicht schlafen :-(

Ich habe bereits 2 Kinder, zwischen beiden eine FG. Es war damals ein früher Abgang.
Nun haben wir eigentlich nicht direkt an einem 3. Kind "gebastelt". Da ich seit 5 Tagen Regelschmerzen habe und minimale Blutspuren auf dem Toilettenpapier zudem eher trockenes Blut festgestellt habe - dachte ich bin bereits eine Woche über eingentlichem Menstruationstermin....jetzt teste ich doch..... obwohl es eigentlich nicht sein kann ;-) Heute Mittag 13.00 Uhr leicht positiv? ! Aber warum nur leicht. Dann müsste es doch richtig deutlich positiv sein, oder? Es war sogar ein Frühtest? Mensch bin ich verunsichert..... Kennt das jemand von euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.