Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2906 am 22.03.2011, 13:32 Uhr

Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja neulich schon mal geschrieben, dass ich jetzt überfällig bin und statt meine Mens. nur einen kleinen braunen Punkt im Slip hatte!

Seit 2 Tagen hab ich richtiges Ziehen im/am rechten Eierstock?!
Ist das normal, (wenn ich schwanger wäre)??

Ich hab erst morgen Nachmittag einen Termin beim Frauenarzt, und wollt mich vorab mal erkundigen ob ihr das evtl. in der Frühschwangerschaft auch hattet!?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Warum testest du nicht?

Antwort von mf4 am 22.03.2011, 13:37 Uhr

Du redest von Schwangesrchaft und willst aber nicht testen, ob du schwanger bist. Die Schmerzen haben mit Sicherheit eine andere Bedeutung mit oder ohne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Antwort von mymelchen, 31. SSW am 22.03.2011, 13:46 Uhr

kann mf4 nur zustimmen, ich kenne ein ziehen in den eierstöcken nur vom eisprung aber nicht von schwangerschaften.

testen bzw. fa hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Antwort von luck, 13. SSW am 22.03.2011, 13:58 Uhr

dringend testen!!! gut das morgen der termin ist...
ich hatte allerdings auch rechts schmerzen. das lag an der corpus luteum cyste ( gelbkörperzyste). die ist dafür verantwortlich das die schwangerschaft am anfang hält. manche haben da richtige zysten und manche nicht. aber wichtig ist morgen festzustellen das wenn du schwanger bist es an der richtigen stelle sitzt. bitte mach doch nen test dann weißt du wenigstens ob du schwanger bist. an der 8 ssw kann nämlich eine eileiterschwangerschaft auch als gefährlich einzustufen!!!!!falls man morgen nicts sieht und dein test aber positiv ist hat man wenigstens nen anhaltspunkt. ich will dir keine angst machen aber ich denke du wärst damit halt eher abgesichert!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen - rechte Seite, Eierstock?!

Antwort von sissi77 am 22.03.2011, 14:50 Uhr

Wenn morgen eh der Termin ist, dann braucht man heute auch kein Geld mehr für einen Test verballern und morgen beim Arzt nochmal die 10,- €!?
Der macht doch auch einen Test.
Und ich hatte beide male ein ziehen, das ist mit Sicherheit nichts ungewöhnliches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte ich auch und ich war natürlich schwanger :)

Antwort von xIntirax am 22.03.2011, 16:11 Uhr

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leisten-/ Eierstockgegend...könnt ihr bitte mal helfen?!

Hallo zusammen, ich bin irgendwie am verzweifeln. Heute Nacht hatte ich (wie die letzten Nächte auch schon, nur etwas schlimmer) Schmerzen an der Leistengegend. Nicht gar so heftig, aber Angst macht es mir dennoch. Ist so ein bisschen wie Periode bekommen. Eigentlich ging ...

von Lucy3010, 30. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eierstock Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.