Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Bäumchen, 17. SSW  am 20.07.2021, 9:47 Uhr

Schlafprobleme, Durchfall

Guten Morgen ihr lieben :)
Ich hoffe ihr seit einigermaßen gut in die Woche gekommen.
Ich hab da mal so eine Frage an euch
Und zwar, ich bin eine totale Bauchschläferin, aber ich fühle mich jetzt schon nicht mehr so wohl. Mittags kann ich mein Schläfchen noch ein wenig auf dem Bauch verbringen, aber abends wird mir dann richtig flau seit zwei Tagen hab ich jetzt das „Problem“ wenn ich auf dem Rücken liege, dass ich einen leichten Druck auf dem Unterbauch spüre, es fühlt sich halt auch nicht soooo super an

Ich verzweifle zur Zeit beim schlafen ein wenig
Ist das bei euch auch so ?

Seit gestern kämpfe ich dann noch mit meinem Magen, ich habe breiigen Stuhlgang kam von jetzt auf gleich….. sollte ich damit zum Hausarzt? Oder ist das ab und an „normal“
Ich hatte bis zur 10 SSW täglich Durchfall, deswegen weiß ich nicht, ob das jetzt auch „ok“ ist

 
3 Antworten:

Re: Schlafprobleme, Durchfall

Antwort von MMchen1912, 33. SSW am 20.07.2021, 10:42 Uhr

Es wird mit dem Schlafen nicht besser
Nimm dir am Besten ein Stillkissen/Seitenschläferkissen mit ins Bett und gewöhne dich schonmal daran Seitenschläfer zu werden.
Ich muss mich auch öfter drehen, weil dann. Proteste kommen oder ich schlecht Luft bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme, Durchfall

Antwort von Vanja_Sascha, 38. SSW am 20.07.2021, 12:02 Uhr

Hey,

Oha das wird noch so viel schlimmer mit dem schlafen. Ich hoffe du findest da deine Position. Ich schlafe zb nur noch im sitzen und war auch immer eine bauchschläferin. Ein Stillkissen ist wirklich sehr hilfreich. Ich benutze es mittlerweile jede Nacht. Und ich habe noch ein Kissen das ich mir zwischen die Beine legen kann damit ich nicht so Hüft schmerzen bekomme. Ich denke allerdings nicht das du jetzt schon im sitzen schlafen solltest ich denke du kannst bestimmt noch relativ "normal" liegen.

Wegen dem Magen und Durchfall ich würde das abklären lassen nur zur Sicherheit.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme, Durchfall

Antwort von Mrs.Bäumchen, 17. SSW am 20.07.2021, 12:40 Uhr

Danke ihr zwei :)
Dann werde ich mich mal nach einem Kissen Kumpanen umschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.