Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luny, 16. SSW am 30.06.2009, 7:42 Uhr

Schlafplatz

Guten Morgääähn;-)

Ich hab ja schon einen 2,5 Jahre alten Sohn und bei dem haben wir das so gemacht.

zu 1.: Er hat die ersten 3 Wochen in einer Wiege neben meinem Bett geschlafen. Ich hatte so aber extreme Schalfprobleme, da er so viele geräusche von sich gegeben hat und ich ihn bei jedem Pieps aus dem Bett gezogen hab, weil ich dachte, dass er Hunger hat.
So konnte ich nicht schlafen und er auch nicht.
Deswegen habe ich mich schwerenherzens nach 3 Wochen dazu entschieden ihn in seinem Zimmer im Gitterbett schlafen zu lassen.
Das war viel besser für uns beide und war für uns persönlich das Beste.

zu 2.: Decke und Kissen benutzen wir erst seit seinem 2. Geburtstag und jetzt liebt er das auch. Zuvor haben wir nur Schlafsack benutzt, da mir das einfach sicherer uns besser vorkam. Er fand es auch gut. Nestchen und Himmel hatten wir aber, aber nur einen ganz dünnen Himmel aus so einem durchsichtigen Stoff.

zu 3.: Ein Mobile haben wir nicht am Bett, aber so einen Winnie Puh Musik und Lichtprojektor. Er liebt dieses Ding und macht sich das auch schon immer selber an.

Im Endeffekt ist aber jedes Kind und alle Eltern anders. Lass dein Kind auf die Welt kommen (dafür übrigens viel Glück) und schau was für euch am besten passt. Das muss man alles nach und anch herausfinden.

Ganz liebe Grüße

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.