Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 26.01.2016, 10:59 Uhr

Schlaflos jede Nacht, bald keine Kraft mehr

Frag doch mal deine Hebi ob du Globulis nehmen kannst die dir helfen besser einzuschlafen? Wir haben hier gute Erfahrungen mit Chamomilla D30 und Calcium Phosphorikum C30 gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

eine Schlaflose Nacht

Guten Morgen an alle , ich brauche mal dringend euren Rat was nehmt ihr wenn eure Nase zu ist um Sie frei zubekommen was mich seit Wochen und monaten vom immer wieder vom schlafen abhält...Da ich in dieser Schwangerschaft dauer erkältet bin.Husten und alles stört mich ...

von snicker1981 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schlaflos, Nacht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.