Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aleksandra788, 20. SSW  am 29.04.2022, 18:04 Uhr

Scheideninfekt

Hallo Zusammen,

Habe häufig ein leichtes jucken da unten, scheint aussen verspuerbar zu sein. Waschmittel habe ich nicht gewechselt, auf Weichspueler verzichte ich, da es nicht rausgespuelt wird.
Habt Ihr es auch so? Finde es nicht normal, dass es seit ein Paar Wochen jucken muss. FA meint PH wert ok, Ausfluss ok. Abstrich hat sie mir aber nie gemacht,ich frage jeden Monat danach. Scheidenpilzinfektion in der 8-10 SSW habe ich hinter mir, seitdem immer leichtes jucken aussen. Bin in 20+4 SSW und meine Zervix ist auf 2,5 cm von 3,5 verkuerzt. Wäre es z.B eine bakterielle Infektion, hätte der FA es einfach so optisch erkannt? Ich glaube ich muss den Fa wechseln. Auch wenn ich drauf bestehe und meine ich werde den Abstrich selber zahlen, meint sie ich brauch keinen Abstrich. Es kann sein, dass es eine Bindegewebsschwäche ist, aber niemand sucht nach dem wahren Grund. Mit Abstrich koennte man wenigstens ein Problem ausschliessen. Was meint Ihr? Danke und Gruss

 
1 Antwort:

Re: Scheideninfekt

Antwort von JasminZimtstern, 11. SSW am 29.04.2022, 21:52 Uhr

Hallo. Also erstmal, tut es mir sehr leid, dass der FA nicht richtig danach schaut, obwohl du ihn darum bittest. Wenn du dich nicht wohl oder gut beraten fühlst, würde ich tatsächlich den Frauenarzt wechseln. Er müsste doch erkannt haben, dass es dir um deine Gesundheit und nicht ums Geld geht. Ich wünsche dir gute Besserung und dass dir bald geholfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.