Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah1987, 21. SSW am 29.04.2012, 15:58 Uhr

@ Sarah1987

Der HCG Wert ist sehr sinnvoll, man kann feststellen ob die Schwangerschaft zum Beispiel an der richtigen stelle sitzt. Wenn er sich nicht alle 2-3 Tage verdoppelt, dann könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein, bzw. eine die nicht in der Gebärmutter sitzt. Das durfte ich letzes Jahr mitmachen.
Wenn der HCG Wert sinkt, oder eben auch nicht richtig ansteigt, könnte es eben auch eine Fehlgeburt sein.

Also meine Mutter mit mir Schwanger war, hatte sie auch Mensartige schmerzen und ich bin heute ja auch auf der Welt :-) Hoffnung nie aufgeben.

Ich habe allerdings bei der Eileiterschwangerschaft in etwa so geblutet wie du, aber das kann man nur durch den HCG Wert bestimmen.
Man kann aber auch erst ab einem HCG Wert von 1000 etwas im Ultraschall überhaupt erkennen. Wenn der drunter liegt, sieht deine Ärztin nix im Schall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.