Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zaubermäuse, 13. SSW am 27.08.2012, 12:49 Uhr

@Sarah+Krümels-Mama

Hi,

meine FÄ interessiert das glaub ich alles einen Scheiß, sie ist nur darauf bedacht, Geld zu machen. Bin daher auf drauf und dran die Praxis zu wechseln. Eine Freundin von mir gleichzeitig 2009 mit mir schwanger und war auch in der Praxis. Sie hatte eine starke Blutung in der 16. Woche und war zwei Wochen im KH und hat fast den Elias verloren. Sie fragte nach dem KH nach einem Beschäftigungsverbot. "Unsere" FÄ machte ein riesen Fass auf, von wegen zu faul zum arbeiten, armes Hartz 4 Kind usw.
Aber das die andere Geschichte. Unsere Nachbarn sind leider viel älter als wir und bräuchten selber Hilfe. Meine Schwiegermutter ist Vollzeit arbeiten, Freundinnen haben selber Haushalt und Kinder zu versorgen. Meine Mutter macht viel, viel zu viel. Sie hatte 3 Bandscheibenvorfälle. Sie kann Max nicht heben oder sich zum spielen runter bücken.
Ich war vorher viel verbissener und arbeitswütiger. Wollte alles tip top haben, denn wenn ich schon nicht arbeiten gehe, dann kann ich was zu Hause tun. Ist ja schon weniger geworden, dass ich viel sitze. Aber raus gehen muss ich einmal am Tag mit dem Kleinen, dann nehm ich den Buggy. Max ist abends um 19 Uhr überhaupt nicht mehr müde, weil vom nichts tun und fast keiner frischen Luft.
Ich versuch mich einzuschränken, habe aber imm er ein schlechts Gewissen, wenn ich mal liege und dann sehe oh je es muss gestaubsaugt werden und mein Mann kommt abends nach Hause und kann das noch machen und Mutti liegt daneben und gibt Anweisungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.