Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 14.05.2023, 16:08 Uhr

Salbeitee Frühschwangerschaft

Irgendwie hat es vorhin nicht abgesendet

Ja in Salbei ist ätherisches öl welches embryotoxisch ist,aber wie bei allem wird es die Menge sein die das Gift macht,ich schätze auch dass eine Tasse nicht so problematisch ist
Petersilie soll ja auch problematisch sein,aber die Mengen die wirklich durchschlagen bekommt kein Mensch runter

Gebe es natürliche Mittel die zu 100%anschlagen müsste keine Frau in eine Abtreibungspraxis gehen

Meine Hebamme hat immer gesagt dass eine kleine Dosis bei einer intakten Schwangerschaft unproblematisch ist,dass dann eher was passiert wenn es eh schon nicht alles in Ordnung war

Ich schätze jeder Schwangeren passiert es dass sie etwas zu sich nimmt was nicht optimal ist,bzw meine Kinder sind fast 20 Jahre auseinander,da waren noch einige Dinge gar nicht auf der Liste der zu vermeindenden Sachen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Salbeitee in Frühschwangerschaft (6. Woche)

Guten Morgen, ich habe eine fürchterliche Nacht voll schrecklicher Angst vor einer Fehlgeburt hinter mir. Seit 1 1/2 Wochen weiß ich, dass ich nach einer Fehlgeburt Anfang des Jahres wieder schwanger bin. Der erste Termin bei der FÄ ist in drei Tagen (nach dem ...

von Ankat 21.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Salbeitee, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.