Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 13.02.2011, 22:40 Uhr

sagt mal mädls

wieviel tage vor eurer periode habt/hattet ihr anzeichen?bin heute zt 22 und hab das gefühl das meine Periode jeden augenblick kommt:-((seit heute morgn und die rechte brust ist empfindlich:-(aua

sorry das musste jetz raus

 
1 Antwort:

Re: sagt mal mädls

Antwort von gusti05, 9. SSW am 14.02.2011, 8:53 Uhr

hmm... ich kann dir leider nciht sagen wann ich überhaupt nmt gehabt hätte, da ich anfang november eine fg hatte, dann auf den tag genau 4 wochen später meine 1. mens hatte und dann wurde ich schwanger. wir haben aber im deszember nur 1 mal ohne verhütung geschlafen und kann ja dann nur davon kommen (das war glaube sogar am 24.). am 31.12. war ich arbeiten und hatte dann nachmittags auf arbeit bischen unterleibsziehen und als ich dann zu hause war, sah ich eine kleine schmierblutung (aber war bräunlich). in dem moment dachte ich... gut, dann kommt wohl endlich meine nächste mens bald... nix war... 2 tage später hatte ich einen wirklich grundlosen durchfall in der nacht. danach nichts mehr... wieder 1 oder 2 tage später wurde mir mit einmal so fürchterlich kalt abends und den nächsten tag wieder und immer wieder ziehen im unterleib. es gab auch eine situation wo mir plötzlich kurz mal schwummrig im kopf wurde... so... da hab ich mal alles bischen nachgerechnet und genau die selben anzeichen hatte ich auch bei der 1. schwangerschaft (fg)... also machte ich dann den test am 05.01. mit 2. urin aber eben einen 10er test... der war positiv... also nahm ich gleich zur sicherheit mal folsäure wieder ein (hatte ich nach der fg vorerst abgesetzt)... am nächsten tag machte ich mit morgenurin nen 25er test und der war ebenfalls positv. noch 2-3 tage später fingen dann meine brustwarzen an weh zu tun wenn man sie anfasste (bis jetzt noch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.