Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tixi, 11. SSW am 25.04.2011, 18:02 Uhr

SSW 11 und plötzlich war er weg ...

Hei ihr lieben,
ich bin 21 und in der 11 woche schwanger :)
aber ichbrauche dringend nen rat von euch was ihr in der situation vlt getan hättet oda was ihr tun würdet vlt hilft mir das n bisschen weiter momentan.

also samstag spät abends bekam ich besuch von meinem besten freund wo ich 15,16 jahre alt war. wir haben uns 4 jahre nicht gesehn mehr und er kam kurz vorbei vor mein elternhaus das wir auf der straße n bisschen plaudern.

ich habe meinen freund angerufen und gesagt das ich kurz draußen stehe und plaudere n bisschen. bis auf einmal eine sms vonihm kam in der er schreibt das er vorbei kommt weil er stress machen will und der sich verpissen soll. um unnötigen streit zu vermeiden habe ich gesagt das wir eine straße weiter fahren wo ich ausgestiegen bin und er dann nach hause gefahren ist.

zuhause angekommen um 3 uhr nachts bekam ich total ärger von meinen eltern riesen ärger da mein freund das ganze haus wachklingelte um sie zu fragen wo ich bin. wütend ging ich hinaus zu ihm doch im auto saß keiner und ich hörte es im dunkeln rascheln in der hecke, da schlich mein freund herum und suchte mich ob ich wirklich zuhause sei.

erstmal hab ich ihn angeschrien was das ganze theater soll das ich riesen ärger bekommen habe. er sagte nichts dazu stieg ins auto und fuhr weg.

seit dem geht er nicht ans handy und verweigert jegliche nachrichten vonmir.
bis auf sms mit vorwürfen und eine sms in der er schreibt " hey anna ist schwanger aba sag nicht das ich dir das erzählt habe oder das ich mit dir schreibe" und schickt sie aber dann zuuufällig an meine nummer.
denn über meine schwangerschaft wissen noch nicht so viele in meinem freundesfeld bescheid und jetzt möchte er mich anscheinend bloß stellen vor allen :( er erzählt auch herum das ich ihn verarscht habe mit diesem typen und schreibt immer so sachen wie wenn das kind mal groß ist erzähle ich ihm alles was es für eine mutter hat ...

aber ich meine ich find jetzt nicht das ich jetzt großartig was falsch gemacht habe, ich hab eine üble schwangerschaft bis jetzt weil ich hyperemesis habe und auch ab und zu ins krankenhaus muss bzw alle paar tage eine infusion beim arzt brauche weil ich ununterbrochen am brechen bin. ich hab andere sorgen als meinen freund zu betrügen!

jetzt lässt er mich schwanger wie ein stück dreck stehen.
eigentl. ist er es ned wert wenn er so mit mir so umgeht,
aber ich will auch nicht alleine dastehen aba mit meinem alter und schwanger auch noch irgendwann mal einen gscheiten kerl kennen zu lernen der nicht so mit mir umgeht das kann ich mir auch nicht vorstellen..

oh man :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.