Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus_2012, 21. SSW am 04.05.2012, 16:45 Uhr

SSDiabetes....Langzeitinsulin

Ich habe heute morgen das Insulin bekommen. Das muss ich abends spritzen, mit 4 Einheiten. Meine Werte lagen in der letzten Woche immer zwischen 93 und 104, nüchtern!
Ich soll dann morgen früh wieder messen und wenn der Wert wieder zu hoch ist, dann soll ich morgen abend 5 Einheiten spritzen. Und das geht dann solange weiter, bis der Wert normal ist. Anfang nächster Woche solle ich dann in der Praxis anrufen und die Werte durchgeben. Wenn dann alles ok ist, dann mach ich erstmal weiter, solange es gut läuft.

Ich weiß aber nicht, ob das bei dir auch so ist... ich denke, das ist immer von der Ansicht des Arztes abhängig.

Ohne ärztliche Anweisung würde ich an deiner Stelle erstmal weiter so spritzen und dann Anfang der Woche nachfragen. Es brennt da jetzt nichts an. Der Wert ist nur minimal erhöht (ohne Schwangerschaft würde das gar nicht behandelt werden).

lg, andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.