Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käferchen am 21.09.2016, 17:58 Uhr

SS-Test

Liebe Mamas

Ich hab letzten Do einen digitalen Test gemacht, der angezeigt hat schwanger 2-3 wochen. Nun, heute wieder und er zeigt noch immer dasselbe an!?! Ist das normal oder musd ich mir sorgen machen? Da ich eine icsi hatte, weiss ich, dass ich heute 5+5 sein sollte.

 
5 Antworten:

Re: SS-Test

Antwort von LeNiWa, 23. SSW am 21.09.2016, 19:13 Uhr

Du weißt schon daß 2-3 bedeutet das du solange schon schwanger bist das entspräche bei dir ab TF. Im den 6 Wochen sind noch die 2 Wochen vor dem ES bei dir PU. Die werden zur Berechnung benötigt. Müsstest du nicht bei 5+5 schon längst den bt gehabt haben? Bei der icsi wird nicht von der letzten Periode gerechnet. Hatte selber eine icsi. Und da hatte ich schon den ersten US Termin. Der bt War bei 4+2.

Hast du vllt Brevactid o.ä. nach gespritzt? Ich habe bei 4+0 getestet und mein clearblue hat 1-2 wochen angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von mama-nika am 21.09.2016, 19:16 Uhr

mit den digitalen Tests kenne ich mich zwar überhaupt nicht aus, würde aber raten einen Termin beim Doc zu machen. da hast du dann Gewissheit.
alles hier wäre reine Spekulation. das kann dich dann u.U. noch mehr beunruhigen.
freu dich über den positiven Test und mach nicht zuviele Gedanken.
wenn ich recht informiert bin, zeigt der Test erst ab Befruchtung an. nicht die Wochen ab Periode so wie man dann rechnen würde.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Käferchen am 21.09.2016, 19:19 Uhr

Ich bin bloss irritiert, weil der test vor einer woche das gleiche angezeigt hat wie heute... Letzte woche 2-3 und heute auch. Und wenn sich alles normal entwickelt hätte, hätte er heute doch 3+ anzeigen müssen, nicht? Bt hatte ich letzten freitag mit einem wert von 2600.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Herakles am 21.09.2016, 19:51 Uhr

Google mal an welcher Stärke er erst auf +3 springt.
Müsste etwa ab Es+21 sein,also alles gut.
Etwa ab 21 000 HCG.
Stand so im Netz.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test

Antwort von Käferchen am 21.09.2016, 20:11 Uhr

Vielen Dank für Euere Antworten. Mein ES war genau heute vor 28 Tagen. Nun ja, ich hoffe es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.