Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra78 am 09.08.2006, 11:57 Uhr

SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Am Freitag sol ich meine Periode bekommen.

Will mich kurz fassen. Habe 2 Tests gemacht und beide haben leicht positiv angeschlagen.

Aber nicht in der Zeit innerhalb von 5min sondern erst nach halber stunde der eine heut morgen. Und der gestern abend nach 1ner Stunde.
Deutlich zu sehen aber eben nur schwach. Aber trotzdem sichtbar.
Also der heut morgen hat schneller angeschlagen... ! Kann man dem Ergebniss evtl. trauen? Oder ist es hinfällig...
Kennt das jemand, ich bin so nervös.
Steigere mich nicht allzu sehr in eine SS hinein, aber ich habe sehr starke Schwindelgefühle seid 3Tagen.Liege nur mit Notebook auf Couch rum. Ich hatte noch niiiiiie Schwindel, auch nicht vor der Regel und auch nicht damals in der SS meiner Tochter.


Daaaaaaaaaaaaanke für eure Antworten!!!!!!!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Antwort von peanuts75, 14. SSW am 09.08.2006, 12:02 Uhr

Hhhm wenn der SS-Test nicht in der Packungsbeilage angegebenem Zeitraum positiv geworden ist, würde ich dem Ergebnis nicht 100% ig vertrauen. Bei manchen Tests gibt es eine Verdunstungslinie.

Außerdem bist du noch zwei Tage vor NMT (Nicht-Mens-Tag ;-)) Ich würde erstmal abwarten, bis du wirklich überfällig bist. Habe schon sehr oft von Frauen gehört, die vor NMT positiv getestet haben und die Mens dann doch noch kam. Das wünsche ich dir nicht! Dann ist man nur enttäuscht.

Lg und alles Gute und daumendrück das die Mens wechbleibt!!!!

P.S. Soll sie doch, oder?! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Antwort von joy-for-good, 29. SSW am 09.08.2006, 12:17 Uhr

Hallo,
ich möchte das BEste für dich hoffen und möglich ist alles, aber fast immer steht in der Beilage, dass jedes ERgebnis, dass nach der vorgeschriebenen Wartezeit nicht zuverlässig sei. Warte noch ein paar TAge und teste erneut. Wahrscheinlich ist dein HcG WErt, wenn er da ist, noch zu niedrig.
Warte es ab, mehr kann dir hier dazu wahrscheinlich niemand sagen.

Trotzdem alles Gute und noch viel Glück. (Ach so, der schwindel kann auch viele andere Ursachen haben)

Liebe Grüße
SAbrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Antwort von red_bamby, 21. SSW am 09.08.2006, 12:25 Uhr

Nur wenn der Test in der Vorgeschriebenen Zeit pos. ist, ist es auch so...

Nicht umsonst steht die Dauer drauf bei der man dann ablesen soll.

Ich würde auch sagen, warte noch 1-2 Wochen. Wenn du dann pos. testest ist es auch so.

Mach dich net so verrückt.
Denn wenn du pos. bist, mußt du noch 9 Monate warten **zwinker**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Antwort von Soere72, 27. SSW am 09.08.2006, 13:27 Uhr

Ich habe auch schon viel eher getestet. Und er war schwach positiv. So schwach, daß mein Freund nichts gesehen hat, aber ich. Mittlerweile befinde ich mich in der 27. Woche!

Natürlich sind manche nach Liegezeit falsch positiv, aber hoffen kann man ja!

Ich würde am Wo.ende noch mal testen (ich habe insgesamt 9 Test gemacht; von kaum sichtbar bis dunkellila, soviele mußt Du ja nicht machen!), falls Dein Zyklus konstant wie immer war, müßte da ein Test schon mehr anzeigen.

Viel Glück u. lG, Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-TEST BITTE BITTE LESEN:-)

Antwort von spacie, 22. SSW am 09.08.2006, 21:35 Uhr

Ich glaube nach 10 min sind die Tests nicht mehr gültig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.