Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 21.04.2010, 14:10 Uhr

SILKEJULIA- BIST DU NOCH DA??HÄTTE EINE FRAGE

Hallo,

danke.

Standardfrage: Hast du keine Hebamme? Wenn nicht, dann bitte drum kümmern ;-) www.hebammensuche.de

Ja, das können die Mutterbänder sein. In der rechten Leiste befindet ich sonst nichts an Organen, was irgendwie "gefährlich" werden könnte.
Manchmal hat man auch Verwachsungen in diesem Bereich (Darm oder Bänder am Becken festgewachsen), die in der Schwangerschaft sehr fies wehtun können. Insbesondere bei einer Zwillingsschwangerschaft.

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum du bei deiner Tochter mit diesen Schmerzen Bettruhe verordnet bekommen hast?
Wenn es damals vorzeitige Wehen waren, solltest du natürlich jetzt mit diesen Schmerzen auch schauen, dass du eher zum Arzt (oder zur Hebamme) kommst als Ende nächster Woche.
Wird der Bauch denn hart dabei? Sind die Schmerzen dauerhaft oder wehenartig?

Ein warmes Kirschkernkissen oder eine sanfte Bauchmassage vom Partner kann bei diesen Beschwerden erstmal ganz gut helfen.

Und den Frauenarzt evtl. mal auf eine Haushaltshilfe ansprechen!

Gute Besserung!

Silke


www.hebammenfuerdeutschland.de

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.