Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 28.11.2011, 16:24 Uhr

Runder Bauch im 8.Monat-normal, oder???

Hallo,

mh, würde mich auch nerven. Letztlich hilft wohl nur weghören oder angenervt lächeln. Man kann eh nix machen und sollte sich das nicht zu Herzen nehmen. Jede Frau ist eben anders schwanger...

Ich glaube, das ist eine ganz normale Reaktion von "Unwissenden" bzw. Außenstehenden.

Ich bin eher so eine xxs-Frau, wie Du so schön geschrieben hast und hatte im Vgl. zu anderen werdenden Müttern nie einen sonderlich großen Bauch (obwohl mein Baby 3,4kg hatte und groß war). Dennoch muss man das ja auch immer im Verhältnis sehen und so kam auch bei mir irgendwann die "Explosion". Darauf haben die Leute auch mit "JETZT sieht man aber, dass Du schwanger bist" oder "wow, DER ist aber mal groß geworden!" reagiert.

Naja, ich habs mir halt angehört und dann abgehakt. Du solltest Dir das nicht zu Herzen nehmen, sondern Deine Kugel mit Stolz vor Dir her tragen :-) Die Schwangerschaft geht sooo schnell vorbei, dass es fast schon Zeitverschwendung ist, sich darüber aufzuregen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.