Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 24.04.2015, 20:48 Uhr

rhesus Antikörper im blut

Hallo.
Heute teilte mir mein FA mit, das ich Antikörper im Blut hab. Bin rhesus negativ. Sie meinte so ein Fall hatte sie noch nie. Jetzt hab ich angst das ich darauf hin nicht richtig behandelt werde. Hab vor fast genau 3 Monaten eine FG gehabt und dann etwas später die AS. Da nicht alles raus ist. Im KH bekam ich eine anti d provilakse. Die meinten ich hätte die schon bei der FG Blutung innerhalb der ersten 3 TAGE bekommen sollen. Ja super. Der Fa wollte mich glaub heute beruhigen und meinte das kommt evtl noch von der spritze? Phu jetzt muss ich regelmäßig Blut kontrollieren lassen, damit ich im schlimmsten Fall nicht mein Kind selber töte. Hat jemand Erfahrung oder kennt jemand mit ähnlichen Problem. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Antikörper von Clamydien im Blut gefunden

Hallo liebe Mamis& Baldmamis Ich hoffe es kann mir von euch jemand Mut machen! Mein Mann und ich versuchen seid 1 1/2 Jahren schwanger zu werden, aber leider klappt es nicht. Seid ein paar Wochen sind wir nun in der KiWu Klinik. Dort wurde jetzt im Blut Antikörper gegen ...

von eve86 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Blut, Antikörper Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.