Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cheekz am 05.02.2024, 23:29 Uhr

Rest hcg ?

Hi Leute.
Hatte vor ca 1,5 Monaten eine AS. Es war die 2. in Folge.

Habe aus gefühl mal getestet (kein konzentrierter Urin und Wasser getrunken)

Kann das noch Rest hcg sein ?

Es war eine MA in der 12. SSW aber Kind war bei 10+1 ohne herzaktivitäten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Rest hcg ?

Antwort von Ulinski am 06.02.2024, 0:45 Uhr

Ich weiß nicht was AS oder MA heißt, aber ich denke eher es ist eine „Verdunstungslinie“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von Ulinski am 06.02.2024, 0:46 Uhr

Wobei der Strich schon sehr ebenmäßig ist, könnte natürlich auch ein Rest sein. Zur Not frag doch bei deinem Frauenarzt nach wenn es dich so beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von Ameliawilliams am 06.02.2024, 7:10 Uhr

Wurde das HCG nach der AS kontrolliert oder hattest du mal negative Tests?

Es ist vermutlich beides möglich, wobei ich denke 6 Wochen nach der AS müsste doch eigentlich alles unten sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von cheekz am 06.02.2024, 8:11 Uhr

Vor 4,5 Wochen war mein hcg bei 760 :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von Sunshine982 am 06.02.2024, 8:50 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte meine Absaugung nach MA (rechnerisch in der 11. Woche, Embryo auf Stand 9. Woche) am 14.12.23. Mein hcg wurde im Januar mehrfach überprüft und lag Anfang Januar bei 24, eine Woche später bei 8 und zuletzt vor 2 Wochen bei 2,4. Vor der letzten Blutabnahme hatte ich allerdings auch meine Periode.

Hattest Du nochmal US, um zu schauen, wie die Gebärmutter aussieht?

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von cheekz am 06.02.2024, 12:09 Uhr

Es sah alles gut aus. Hatte zwar eine kleine Zyste bei der US und eine dünne GBSH aber sonst war alles gut.
Bin wirklich verzweifelt. Bei der ersten FG mit As hab ich gleich nach 30 Tagen meine Periode bekommen und wurde im übernächsten Zyklus schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von Sunshine982 am 06.02.2024, 13:49 Uhr

Das glaube ich... Die FG ist ja schon schlimm genug, aber danach dann auch noch Umstände, die einen normalen Zyklus verhindern... Echt Mist!

Drücke Dir fest die Daumen, dass sich alles positiv entwickelt!!!

Ich hoffe auch noch auf ein Wunder dieses Jahr, ansonsten wird das wohl nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rest hcg ?

Antwort von Tanzbaer, 6. SSW am 06.02.2024, 14:41 Uhr

Hey liebes
Ich hatte zwar noch keine Ausscharbung aber schon 3 Fehlgeburten hinter mir aber die 3 nicht hinter einander

Sie letzte war im Dezember in der 6/7ssw es ist von alleine alles abgegangen am 5.1 war ich beim gyn auf den Ultraschall war alles weg und hcg kein ahnung hatte dann vor ca 2 wochen ein test gemacht um zu schauen wie es aussieht und der war negativ da war ich schon mal froh
Womit ich aber nicht gerechnet hätte das ich eine Woche später positiv teste der war war auch erst ganz leicht und da dachte ich noch rest hcg nein 1 tag später war der stärker

Ich hatte 2021 hatte ich 2 Ma's hinter mir die erste 13ssw aber Herz hat ca 6+5 aufgehört zu schlagen war auch ein natürlicher Abgang und der hcg wert war echt hoch gewesen und ich hatte nach 4 Wochen meine periode und der Wert war auf
Mach mal morgen früh oder übermorgen ein test Dann siehst du ja ob der stärker wir

Drück dir die daumen

Liebe Grüße
Tanzbaer
5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 5+2 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So meine lieben.. Hcgwert 7400

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

So meine lieben.. Hcgwert 4700

Ich hatte gestern schon mal ein Beitrag hier rein gesetzt das ich Blutabnahme hatte das ich auf den wert warten muss. Was der sagt. Der sagte Jetz 4700. Jetz nochmal Vergleichswert machen. Sie meinte wäre ziemlich hoch. Wäre eine Schwangerschaft. Aber mit Blutungen ...

von AnnikaOdin, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwert

Hallo Ich habe schon seit ca 2 Wochen festgestellt das mir die brüste schmerzen hab mir zuerst nichts dabei gedacht am mittwoch sollte ich meine periode bekommen, normalerweise bekomme ich sie immer sehr pünktlich. Nichts gekommen donnerstag auch nichts, test geholt do abend ...

von Siri244 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg_ES+14

Hallo, ich traue mich weder zu freuen, noch hier in meinem Profil die SSW einzugeben. War ES+14 beim Arzt, ohne Ultraschall dafür mit HCG. Der war bei 40. Laut Ärztin okay, jedoch habe ich hier und woanders nirgendwo etwas positives gelesen. Ich muss dazu sagen dass ich an ES+12 ...

von Oekoliesel 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.