Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gibsyyy, 24. SSW am 15.02.2007, 11:39 Uhr

Re:etwas mehr erfahrung..... nachtrag

Alsoooo,

ich habe bei der Rechtsberatungstelle und Amtsgericht angerufen. Grad wegen diese 80%!!!! Die meinten, bei 400 euro jobs DÜRFEN die das NICHT machen. Das gab es mal vor ein paar jahren aber für ne ganz kurze zeit. Aber die gäbe es schon lange nicht mehr.


Als ich vorhin meine Objektleiterin angerufen habe, und sie gefragt habe was jetzt sache ist mit dem 80%, sagte sie "ja wir dürfen das machen" Dann sagte ich "eben nicht!!!!" *lach*
Ich sagte das ich beim Amtsgericht und Rechtsberratungsstelle angerufen habe und die mir ausdrücklich gesagt haben, das das nicht geht. OOOOOhhh da hättet ihr ihre stimme hören sollen *grins* dann kam sie mit ausreden und bla bla bla.

Dann sagte ich, das ich auch mit dem 36,20 euro nicht einverstanden bin, wenn ich es nächsten monat nicht ausbezahlt bekomme, dann werde ich weiter meine rechte suchen.


OOoooh jetzt bin ich happy und warte mal ab was passiert.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.