Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 19:35 Uhr

Redaktion melden

habe nix gegenteiliges behauptet. aber ich finde nicht das man mein verhalten und ihres vergleichen kann. ich finde es bodenlos frech was sie sich erlaubt hat gegenüber der AP. da war die gürtellinie schon unterschritten. sie hat am tag zuvor sehr aufbauende worte von mir erhalten, ist schließlich selbst gerade in sorge, da finde ich es abartig andere derart runterzuputzen. und wenn ich ihr ödeme zur angeblichen hochzeit wünsche, nachdem sie mich als schmarotzer betitelt, meine kinder dumme gören nennt (oder kinder allgemein) usw usw, dann ist das ganz sicher kein grund meinen kindern, mir oder meiner familie den tod an den hals zu wünschen. nur weil ich diskutieren kann (und da ertrage ich ziemlich viel), heißt das nicht das man sich gegenseitig sowas wünscht. ich habe ein problem mit ihren äußerungen, nicht mit ihrem mann und nicht mit ihrer familie. darum würde mir im traum nicht einfallen denen irgendwas zu wünschen. und das ist der unterschied und ich bitte darum das jawohl nicht gleichzusetzen.... ich kann stunden- und tagelang diskutieren, aber jawohl in einem anderen rahmen bitte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.