Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuW, 40. SSW am 15.09.2010, 8:45 Uhr

Re:@Sif

Guten Morgen,
na, die Nacht war ja dann besser. Es sei Dir gegönnt! Meine war wieder mal Horror - und meine große hat sich so doll den Fuß gestoßen, daß sie aufbrüllte - was meinst Du, wie beweglich ich auf einmal war. Ich war total begeistert

sonst kann ich mich nicht drehen und wenden - aber im Notfall gehts scheinbar doch. Interessante Erkenntnis!

Wir haben erst den 5. Hochzeitstag hatten die Woche aber auch den 10. Jahrestag,... bei uns ist alles im September:-(
Wir wollten mit unserer Großen zusammen essen gehen, weil sie so gern essen geht;-) und sie hatte sich Thailänder oder Grieche gewünscht. Naja, mal gucken,... wobei: Frühstücksbuffet findet sie eigentlich noch besser - weil sie dann selbst losziehen kann,...
Müssen mal schauen, was wir dann machen

aber mich würde es ja nicht wundern, wenn sich unser Sohnemann genau dann auf den Weg begibt,... wäre ja wieder mal typisch oder?

Tja, wie stelle ich ihn mir vor? Ich weiß es gar nicht so genau. Jedenfalls hat er lt. Ultraschall unsere typische Männernase. Oh je,... Haare wird er bestimmt blond bekommen oder hellbraun - so wie mein mann und ich auch - unsere große hat (noch) blonde Haare,... aber sie werden schon dunkler und immer länger was beim Haareföhnen schon ganz schön dauert - vor allem jetzt, wo sie 2x die Woche zum Schwimmen geht,...
grrrr

Mein Sohnemann versucht auch immer die Beine lang zu machen. DAbei knackt es im Bauch immer so komisch unter dem Nabel. ein merkwürdiges Geräusch - aber medizinisch wohl nicht erklärbar. Nun ja,...

Mir ziehts auch heftig in der rechten Leiste - und im Rücken - aber auch seit Tagen. Doc meinte gestern "Naja, da tut sich ja was" (Wehen) - aber weißt Du, das sagt er mir seit der 20. SSW

In ein paar Tagen sind wir beiden schlauer, was?

Ich bin gespannt,..........................................

Was machst Du heute?

Also, ich werde erstmal ins Bad gehen und wollte heute noch einen Kuchen backen (und einfrieren) - für die ersten Baby-Watcher - mal schaun, was ich da so zusammen mixe hihihi und vielleicht schmeiß ich heute nochmal kurz das an - ist aber nicht viel. Hab ja erst gebügelt!

Ansonsten ruh ich mich bißchen aus und warte, warte, warte,..................................

Dir einen schönen Tag!
LG
Puw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @Sif - PuW, 40. SSW 15.09.10, 4:50
    • Re: @Puw - Sif, 40. SSW 15.09.10, 8:30
      • Re:@Sif - PuW, 40. SSW 15.09.10, 8:45
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.