Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jolina06, 36. SSW  am 21.04.2016, 17:10 Uhr

Rauchen in der schwangerschaft

Huhu

Ich hab mir geschworen dass wenn ich mit meinem freund ein Baby bekomme aufhöre zu rauchen ich hab es freiwillig getan nach dem positiven sst aber ich muss auch nach den ganzen Monaten immernoch ans rauchen denken

Bei meinen ersten beiden hab ich die ersten 4 Monate nicht geraucht dann durch Umstände wieder begonnen beide Kinder sind gesund ne verkalkte plazenta hatte ich damals auch nicht spätfolgen können aber immernoch kommen (die beiden sind 9 und 7 jahre)
aber ICh wollte diesmal kein schlechtes gewissen haben oder meinem baby schaden nur weil ich schwach bin


Deine Freundin muss das selbst wissen ob sie es schafft ist dahin gestellt kannst mit ihr ja die ganzen nachteile durchlesen und ihr vor Augen führen was das mit ihrem Baby anrichtet ,
sie jetzt nicht nur an sich denken sollte sondern auch an das kleine wunder in ihrem Bauch dass nur durch sie lebt

Wenn sie aber nicht will dann quatsch ihr nix auf habe meine Freundinnen auch nicht vollgelabert immerhin ist es ja deren Entscheidung (genauso wie es damals meine war ) dafür sollte sie im Gegenzug abrr akzeptieren dass du zb nicht magst dass sie neben dir raucht

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.