Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amissa am 05.07.2017, 15:30 Uhr

RISKANT? Hochschwanger mit der Bahn

Also wenn du dich dabei unwohl fühlst, würde ich die Termine soweit möglich verschieben - ansonsten würde ich keinen Grund sehen, weshalb du das nicht machen solltest - ich hab mich zum Schluß hin immer so wenig wie möglich von zu Hause wegbewegt, und wenn dann soweit irgend möglich abholen/bringen lassen, weil mir das einfach alles viel zu anstrengend war.

Stärker als die reine km-Zahl würde ich aber auf die Fahrtzeit achten und darauf, wie "oft" deine Verbindung fährt. Wenn du für die 40km 2std brauchst und die Bahn auch nur alle std fährt oder so, würde ich definitiv eine Alternative suchen (und wenn es das nächstgelegene KH statt deinem FA ist), weil mir das Risiko zu groß wäre unterwegs irgendwo hängenzubleiben und nicht rechtzeitig ins KH zu kommen, falls es losgeht.

Wenn aber alles nichts hilft und es gar nicht anders geht, würde mir das aber trotzdem keine allzu großen Bauchschmerzen machen, dann ist es halt so . Die Wahrscheinlichkeit daß der Zwerg ausgerechnet zwischen Hintertupfing und Pusemuckel kommen will und obendrein die Bahn ausfällt/massive Verspätung hat ist so groß nun auch nicht :)

Also wie gesagt: Wenn du dich unwohl dabei fühlst und es irgendeine Möglichkeit gibt das anders zu regeln, dann mach das - wenn nicht: Tief Luft holen und dich daran erinnern: Wir sind in D, wir sind hier auch im hintersten Eck ziemlich gut versorgt, passieren wird also kaum was ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.