Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FirstFavorite, 15. SSW am 03.12.2011, 15:27 Uhr

Pupsen/Blähúngen am Anfang

Also ich weiß nicht es ist mein Freund und wir wohnen zusammen!
Es stört ihn nicht er nimmt es eher mit Humor!
Und ich renn sicher nicht schnell zu ihm hin wenn ich merke ein Pups kommt damit er den auch ja abbekommt!
Natürlich geh ich noch auf Toilette wenn ich es schaffe!Ja wenn nicht dann ists halt auch nicht wild!Da wird das Fenster aufgemacht und gut ist!
Ich glaube das ist auch das perfekte Thema für einige hier um wieder voll aufzudrehen!
Wie gesagt ich finde in der Öffentlichkeit kann man sich das unter Menschen auch klemmen!Das wäre mir auch zu peinlich!

Aber wenns mir vor meinem Freund zu peinlich wäre zu pupsen ,könnte ich auch nicht dauerhaft mit ihm zusammenleben ohne mich unwohl zu fühlen bei jeder dritten gelegenheit!(Damit ist nicht nur das pupsen gemeint)

Und ich bin übrigends nicht der Meinung das eine SS alles entschuldigt!Absolut nicht!Ich fahre auch extra kein Bus oder andere öffentliche Verkehrsmittel weil ich andere Menschen nicht mit Pupsen oder übergeben belästigen möchte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.