Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMami, 8. SSW am 21.10.2010, 14:07 Uhr

Punkt 12

Hab mir den Beitrag gerade im Internet nochmal angesehen! Das ist ja furchtbar. Hatte leider keinen Ton, aber die Bilder haben mir gereicht! Das Kind wird doch niemals wieder gern ins Wasser gehen und immer Angst davor haben, oder? Könnt ich ihm nicht verdenken. Das ist doch Mishandlung. Meiner Meinung nach, solle man den eltern das Kind wirklich weg nehmen oder die "Schwimmtrainer" verklagen!

Wenn ich mir vorstelle, meinen 2 Jährigen Sohn einfach ins Wasser zu werfen und mal zu sehen, was passiert. der würde das Wasser meiden wie Feuer!!!

LG JonasMami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.